Was passiert mit deinem Spielzeug, wenn du es alleine im Zimmer lässt? Das Spiel wurde fast unmittelbar nach der Premiere des gleichnamigen Disney-Zeichentrickfilms veröffentlicht. Mir persönlich
hat der Zeichentrickfilm nicht gefallen, ich bin ein Fan von handgezeichneten Disney-Zeichentrickfilmen, und Computergrafiken oder Zahnspangen dafür interessieren mich nicht. Das Spiel ist jedoch, wie der Zeichentrickfilm, von hoher Qualität, sogar von sehr hoher Qualität, als eines der wenigen neueren Spiele für Sega. Vergessen Sie nicht Ihre Lieblingsspielzeuge.
Eines der neuesten Spiele auf dem Sega Genesis, das nach dem Erfolg des gleichnamigen Disney-Zeichentrickfilms entwickelt wurde. Die Grafik ist mehr als lobenswert - vor allem das 3-D-Level, einfach erstaunlich gemacht Ich war mit der Vielfalt des Spiels zufrieden - es ist in einer Mischung aus 3 Genres gemacht und besteht aus originellen Aufgaben - einen Dinosaurier retten, Spielzeug in einer Kiste sammeln, mit Geschwindigkeit rennen, eine Rakete fliegen, interessante Bosskämpfe ... Das einzige "Aber!" ist, dass das Spiel sehr schwierig ist und Sie viel Zeit und Nerven für seine erfolgreiche Passage aufwenden werden. Wenn dich das nicht abschreckt, dann kannst du ein wirklich tolles Spiel genießen. (GoodDron)
Toy Story [Mega Drive]
-
-
RedScorpion
Moved the thread from forum Translation Projekte to forum Deepl Übersetzungen. -
Eigentlich möchte ich nicht negativ sein aber das geht mal garnicht!
Legasthenie trifft auf geistige Behinderung.
Ich kenne mich wirklich nicht gut aus mit den Abläufen einer Übersetzung aber das Problem ist hier wohl mehr dies überhaupt anzubieten.
Gibt es hier denn keinen Anspruch an sich selbst!?
-
Ich weiß leider auch nicht was das soll. Die Leute äußern sich auch nie zu irgendwas. Ich hab mir die Dateianhänge nie angeschaut, aber alles was exe ist, würde ich nicht doppelklicken
Gruß
red
-
erinnert eher an ne google übersetzung .