Secret of Mana 2 German Custom

    • Offizieller Beitrag

    Sieht fast so aus wie meine OVP und der Text kommt mir auch sehr bekannt vor ;)


    Würde aber trotzdem sagen pack die OVPs nur so Online das nicht hinz und kunz von deiner Arbeit profitiert. Aller Ebay oder so.


    Frontpage steht Was mit 4 Spielern? Es gehen doch aber nur 3. Des Weiteren hast du ja keine Spielanleitung. Demnach würde ich das auch weg machen ;D


    Gruß


    red

  • man könnte ja einen Passwort geschützten Bereich erstellen, wo man seine Werke für begrenzte ausgewählte User bereitstellt. (entweder durch Foren Passwort oder mit htaccess, was sehr sicher ist.) Dann muss nicht jeder soviel Zeit investieren für ein und das selbe Game und man könnte sozusagen eine große Coversammlung anlegen und Manuals.

    Ultra16 Serial #30 mit V1.4 und SNES-CIClone-Mod


    SNES USB PAD Version 2.0

  • ups 3 spieler, da hast du recht, Muss es gleich ändern. Habe die cover eher von dem Original(japan) und der Französchiesche custom genommen für den front.Für back cover habe ich auch die französchie custom und original snes ovp genommen.
    Die texte habe ich angefangen zu übersetzen (google) und habe gemerkt das dein text es sehr ähnelt. Dann habe ich es von dir übernommen (hoffentlich nimmt es mir nicht übel) :thumbup:



    Anleitung habe ich auch noch vor. Darum habe ich es auch drauf geschrieben.hehe
    Muss nur noch schauen wie ich es mache mit dem übersetzen, da es japanisch ist,argh


    Ehrlich gesagt, störrt es mir persönlich nicht. ob es einer nutzt oder es ändert. Das gleiche ist halt mit dem emulatoren und auch roms. Da haben auch viele viel zeit investiert und es frei zugänglich gemacht. Da bin ich auch sehr dankbar :thumbup:


    Das mit dem passwort geschützten bereich ist auch eine Lösung.


    gruss
    big boss

  • bei der OVP sind einige fehler drin ;)


    zb Gottes-Biester und in der übersetzung sind es die Gott-Biester
    ich finde Gottes-Biester auch besser
    dann noch folgende fehler


    "welches von der traurigkeit erfüllt sind" ---> "welche von der traurigkeit erfüllt sind"


    joa ;)


    habe auch noch einige gravierende fehler bei starwing 2 gefunden.


  • Traurigkeit dann auch groß schreiben ;)