Game Sticker

  • Hab ich auch gestern entdeckt. Ist nur ein einzelnen doofes Bild, keine weiteren Informationen, aber das Bild sagt schon alles. Finde die Idee sau geil:




    Das sind kleine Sticker die auf der Stirnseite der N64 Module geklebt werden. So kann man die Module, wenn die zum Beispiel in einem Schuhkarton oder einer Kiste aufbewahrt werden besser und schneller finden. Die Idee lässt sich natürlich 1zu1 auf SNES Module übertragen.
    Ich finde die beschriftung der Stirnseite sehr Praktisch, was ich bei meinen NES Games bemerkt habe. Auch die SNES US Module haben diese praktische Beschriftung.


    Was meint ihr? Sollten wir für SNES Games oder auch gerne für andere Module (N64, MD etc.) ein kleinen Arciev erstellen. Hier gibt es doch sicher ein paar Leute die sich mit Photoshop oder gimp gut auskennen (ich gehöre leider nicht dazu).

  • die habe ich auch mal irrgendwo gesehen, da waren aber noch mehr bilder. Ich weiss aber jetzt nicht mehr wo das war. Ich habe auch schonmal irgendwo gesehn, das einer so ähnlich für den snes und md gemacht hat ;)



    gruss
    big boss