Aggressor's Gamerroom (Neu)

  • So meine verkleinerte Sammlung:


    ach... Turtles & Sunset Riders (Komplett) sind noch auf dem weg zu mir.
    Hab Sie ertauscht, da ich sie voreilig verkauft hatte. Batman & Robin hatte ich auch verkauft, aber habs nun auch wieder ertauscht.


    Lost Vikings II (Bieter hat net gezahlt) liegt noch in der ,,Postkiste''
    Soll aber auch verkauft bzw. vertauscht werden.


    Dann halt noch mehrere Ovp Spiele und ne riesenkiste mit losen Modulen, die auch für den Verkauf am Ende des Jahres geplant sind. Ach ja, 5 Ovp Konsolen zählen ebenfalls dazu.


    Nun aber mein Zeuch, wobei da auch noch Games zum Verkauf dabei sind:


  • Wie klar war es das du diese Aussage kurz nach deinem Ausverkauf machst! ;) *Ich habs dir gesagt* ;)
    Gruß


    red


    Lol so viel fehlt ehrlich gesagt net :)
    Hab halt alles andere noch in Kartons und hatte nur 40 in Ebay drin.


    Es sind eigentlich nur 50 Snes Spiele weniger... Von 260 ;)

  • Wie klar war es das du diese Aussage kurz nach deinem Ausverkauf machst! *Ich habs dir gesagt*
    Gruß


    red



    Hab Heut mal alle Ovp Spiele in den Schrank geräumt. Die Kiste mit ca. 100 Modulen + die 5 Verpackten Snes, 1 OVP N64 und 1 OVP MD 2 stehen da jetzt net mit dabei ;)


    Lass mich raten: Hättest net gedacht, das es noch so viel ist oder Red ? :thumbup:


  • Neue Beat em Up Titel für den N64:


    Clayfighter 63 1/3 (Der mieseste Teil der Reihe ;))
    Dual Heroes (Auch net so der Burner...)


    Snes:
    Pocky & Rocky Modul


  • Hi!


    Habe mir das mal von der 1. Seite ab angesehen - erst wollte ich frotzeln, dass du echt jeden Scheiß kaufst. Dann hab ich mich gefragt wo du die ganzen OVP-NES Games her hast. Ausmüllen lönnt ich auch mal wieder. Aber wenn ich daran denke, wie ich vor 9 Jahren FF VI und Chrono Trigger (beide US) vertickt habe und was ich sonst noch in den letzten 20 Jahren verkauft hatte (u. a. Castlevania MD, Robotrek, jap. Fantasy Zone MD) lass ich das doch lieber. Was hastn fürn Sega-Kringel? Das is meine neueste Errungenschaft (seit 4 Wochen). Ich bin heiß auf RPG, Shmups und Jump´n`run. Gerne aus jap (keine RPG!). Hätte gerade für Dreamcast ein paar Games, die ich tauschen würde. Beat em up, Rennspiele und so Zeugs. Nicht vom schlechtesten aber eben nicht meine Genre. Und teils aus Japan.


    Vergiss deine Penntüte nicht!


    Grüße, Holger

  • Hui Holger,
    Also für MD hab ich garnix ;)
    Hab nur eine Handvoll DC Spiele und bin generell net auf Sega spezialisiert.


    Penntüte ja ja, alles klar lol ;)

  • Wow !
    Heute gabs Mega Fette Ausbeute auf insgesamt 4 Flohmärkten:


    Metal Gear Solid Ps1 (Top Zustand) = 1,- ^^
    Mario Kart DS Rennbahn NEU/Unbespielt = 15,-
    Spiderman 3 Figur NEU = 5,-
    Megaman Figuren 2 Stück = 5,-
    Monopoly Pokemon Limited Edition = 10,-
    Boktai 2 OVP GBA = 5,-
    War Gods N64 Modul (Auf der Börse war nen US Modul drin *Shit*) = 4,60,-
    Eine große Yoshi Puppe Original Nintendo = ca. 13,-


    Die Yoshi Puppe ist von Freitag, wo ich nen paar Spielchen auf den Cannstadter Wasen an diesem Greifarm Automaten gemacht hab.


    Insgesamt war es eine tolle Ausbeute !!!


    Und ganz wichtig: Ich bekomme ab 01.12 wieder ein Spielezimmer *Megafreu* :thumbup:




  • Größeres Update:


    Wobei da jetzt auch nen Ps3 Spiel drauf ist und ich mir da die letzten Tage immer mal wieder neue gekauft hab. Die Ps3 Spiele poste ich aber alle erst im Dezember, wenn mein neues Zimmerchen fertig ist.
    Im gleichen Zug wirds dann auch einen neuen Thread geben, der bei 0 anfängt.





  • So Leute,
    Ich konnte auf dem Snes Treffen auch ein paar nette Dinge ergattern.


    Megaman X nur OVP = 5,-
    Nuclear Strike = 10,-
    Supercross 2000 = 5,-
    South Park = getaucht gegen ein Bikermice Modul
    Smash Bros Modul = 5,-
    Snowboard Kids = 5,-


    Und eine Goemon 1 Ovp geschenkt vom netten Ecco, die mir der Red überbracht hat.


    Ein ganz besonderer Dank geht an den Verkäufer der MM X Ovp.
    Verkäufer: ,,Was soll ich dafür berechnen? ''
    Anderer: ,,zieh einfach das Modul + Anleitung vom Preis ab und nimm die Differenz''
    Verkäufer: ,,Dann hätten wir ja 30,- für ein Stück Pappe.... ne kein Plan, fürn 5er kann er Sie haben - ich brauche Sie eh nicht mehr''


    Das hat mir auch gezeigt das so mancher (Ich teils leider auch) noch nicht den Bezug zum reellen Preis verloren hat und anderen auch mal was nettes gönnt. Fande ich eine 1a Aktion, die ich beim nächsten mal berücksichten werde, wenn ich mit Ihm mal was tausche. Vielen Dank nochmal !


  • Lol, heute gabs wieder feines Retrozeug !


    Einen Gamecube Verkaufsständer mit 2 Konsolen (Schwarz & Silber) + 2 Pads + TV + 3 Spiele (u.a. Mario Kart DD)
    für 70,-


    Dann das komplette N64 Paket auch 70,- mit 12 Spielen dabei !
    (Die beiden Pads in Ovp sind wirklich wie Neu, Turok 2 für GBC gabs geschenkt)


    Nice !