Zelda 2 REDUX

  • Ich habe bisher alle Zelda Titel mehr als einmal durchgespielt, die mir bisher in die Hände gefallen sind. Außer dem besagten. Das habe ich nicht mal fertig gespielt, weil es irgendwann nur noch genervt hat - und zwar alles. Es kam mir generell als eines der unliebsamsten Spiele überhaupt vor. Der Hack hört sich erstmal sehr vielversprechend an. Ob er hält was er verspricht wird sich in der Praxis zeigen ;) Aber wie gesagt bin ich jetzt zuversichtlich. Schlimmer wie ursprünglich wäre ja wohl kaum möglich.

    Deep into that darkness peering,
    long I stood there,
    wondering, fearing, doubting,
    dreaming dreams
    no mortal ever dared to dream before.


    Edgar Allan Poe

  • Hab mir den Patch für ein paar Minuten angeschaut. Bisher macht er einen recht schicken Eindruck.
    Wobei das die Weltkarte jetzt überall zappelt. Das ist gewöhnungsbedürftig und erinnert mich mehr an Sim City für das SNES. ^^


    NACHTRAG:
    An und für sich spielt sich das Spiel mit dem Hack besser als ohne.
    Insbesondere die nun hilfreichen NPCs sind ein Segen.