Du steuerst ein Mädchen mit dem liebevollen Namen Lum. Ihre Aufgabe auf jeder Ebene ist es, so schnell wie möglich zum Ausgang zu gelangen, das Gebäude beginnt von unten zu brennen. Steigen Sie daher so geschickt wie möglich die Treppen nach oben, Rolltreppen und Aufzüge hinauf. Sie werden mit zahlreichen Armeen von Außerirdischen konfrontiert. Eine andere Sache, die bemerkenswert ist, ist, dass Ihr Alter von Stufe zu Stufe wächst. Das heißt, beginnend mit der Grundschule durchlaufen Sie die Sekundarstufe, das Gymnasium, das College usw. entlang der Altersleiter (nun, am Ende werden Sie einen gewissen Ataru Moroboshi heiraten und das Spiel beginnt von vorne).
Alles wäre in Ordnung, aber einige Levels sind in einem schrecklichen Design gemacht (vor allem das erste, was theoretisch unmöglich ist - die ersten Levels eines Spiels sollten die Aufmerksamkeit von der guten Seite auf sich ziehen, sonst wird der Spieler einfach die Hässlichkeit ausschalten) - rötlich-rosa Farben von Plattformen und Monstern und Feuer ... Gibt es keine anderen Farben? Es stimmt, die folgenden Stufen werden in normalen Farbkontrasten durchgeführt.
Urusei Yatsura - Lum's Wedding Bell
- Yaya Leschen
- Closed
-
-
Hochgradig qualitativ, wie immer
-
kann man auch die japanische famicom rom dafür verwenden ?
-
Welche möchtest du denn sonst verwenden? Eine Tschechische gibt es nicht!
-
Stimmt 😁
Dann kann ich mein modul dafür verwenden 🙂
Weil da nes stand dachte ich erst es gibt auch ne us Fassung 😁
-
Gehen die patches überhaupt?
Wie sieht es mit der Qualität aus, kann mir jemand sagen in wie weit das hier alles deutsch ist?
-
Der NES Patch funktioniert zumindest.
Dafür, dass das Spiel so gut wie keinen Text hat, würde ich sagen, dass es ganz akzeptabel autoübersetzt wurde.
-
RedScorpion
Moved the thread from forum Abgeschlossene Projekte to forum Deepl Übersetzungen. -
RedScorpion
Closed the thread. -
RedScorpion
Closed the thread.