Ich arbeite heute an einem SNES mod und wollte ihn hier dokumentieren.
Im Prinzip nichts wildes. Innen steckt ein SNES Mainboard der alten Revision mit 2 PPUs. Dann kommt noch ein SuperCIC und ein IGR Chip rein.
So ist die Konsole technisch optimal aufgewertet. Um sie dann noch 100% für Importspiele auszurüsten, bekommt sie noch eine Modulschacht Erweiterung.
Wie gesagt, bis her nichts besonderes, zu mindestens nichts was bisher noch nicht da gewesen ist.
Dabei bleibt es aber nicht. Ich werde das Case noch lackieren. Es soll aber nicht zu protzig wirken, daher habe ich mir ein schlichtes Design ausgesucht. An dieser Stelle möchte ich noch nichts verraten, aber ich kann schon mal sagen das es mir sehr gut gefällt. Mas sehen was ihr später dazu sagt.
So, hier jetzt die ersten Bilder. Ich werde euch mit weiteren Bildern auf den Laufenden halten.
Ich verwende eine defekte SNES der neueren Revision (1PPU). Diese habe ich mal be ebay ersteigert, sie aber nicht mehr zum laufen gebracht. Das Mainboard wir später gegen eines der älteren Revisionen getauscht, welches ich mir einzeln gekauft hatte.
Erstmal alles auseinander gebaut...
Und alle relevanten Sachen sauber gemacht...