Richtig, die Hacks von mopoz haben zu Bugs geführt, die manako so nicht entfernen konnte. Von daher wurden die Hacks entfernt und er hat dann eingebaut was ging. Sieht vielleicht nicht so schick aus wie ein VWF, aber zumindest ist das Spiel bugfrei und trotzdem ansehnlich.
[Final ]Breath of Fire
-
- [SNES]
- KillBill_158
-
-
Alternativ kann man auch noch eine andere Font einbauen... macht ja nix
mfg
red
-
Ja, das mit dem Font hab ich auch schonmal angesprochen, ich hätte auch gerne einen anderen :o)
-
-
Ich mag den Chicago, würde zu BOF passen, hätte aber auch nichts dagegen den aktuellen zu behalten.
-
Da mopoz ja scheinbar wieder an Board ist, gelingt es unseren Technikhelden vielleicht die Bugs mit dem VWF zu fixen. Das heißt im Moment wird daran gearbeitet BoF mit den ursprünglich geplanten ASM-Hacks ans Laufen zu kriegen. Sollte das klappen, melde ich mich wieder, bis dahin gibt es keine Updates.
-
So Leute,
1 Monat vorbei. Wie schauts aus?
Gruß
red
-
Das Projekt liegt zurzeit vollständig auf Eis, wegen Zeitmangel, es läuft aber nicht weg
-
ok
gruß
red
-
Soo, nun neue Infos von mir zum Projekt ich habe die Tage mit manako gesprochen und er meinte das das neue Menü nun drin sei und es nur noch getestet wird sollte aber soweit gehen. Der Main Text ist auch drin es gibt nur noch die Items und Monster zu übersetzen die ich heute alle eingefügt habe auf (eng) länge der Items sollte egal sein meinte manako aber versucht es trotzdem kurz zu halten! Wenn diese Hürde überwunden ist steht einem Finalen Releas nichts mehr im Wege ….
liebe grüße von mir und manako ….
-
Und ein Betatest wird es nicht geben?!
gruß
red
-
Ich denke schon, wenn alles drin ist zock ich es durch bin voll heiß drauf ….
-
Ok, das Projekt läuft ab heute offiziell weiter, am Wochenende gibts neue Infos... wird Zeit dass der Leckerbissen fertig wird!!!
mfG
-
-
Wooow Geil freu mich der Editor sieht sehr nice aus und kompfortabel. Auf diesen Release freu ich mich ganz besonnders bin schon seit Wochen Heiß drauf das mal zuspielen so komplett DE und mit kleinen Extras die Übersetzung hat mir hier sehr gut gefallen ein grossen dank geht an dieser stelle auch an Ryo, Vril, leitwolf super Arbeit Jungs, deswegen GoGoGo manako, danke das du daran weiter schuftest und deine Nerven schindest.
PS: ich bitte auch noch mal jeden, in die Tabbelle reinzuschauen und Items und Monster zu überprüfen, sind leider erst so 70% fertig ...
MfG KillBill_158
-
Gegnerübersetzung fertig!
@ Manako: Beim editor speichern die Items nicht. Des Weiteren kann ich keine Umlaute nutzen. Ich denke das musst du noch anpassen
gruß
red
-
Hallo Red könntest du sie auch im google rein machen würde sie mir gerne mal anschauen. der Ryu und ich haben da ja auch einiges gemacht
-
Alles gefixt, Script Editor ist auch fertig... jetzt müssen wir uns nur noch einig werden über Items/etc
-
Ja klar Killbill. Ich werde die Liste fertig machen, und ihr könnt euch dann beide die BIN dateien mit dem Editor laden.
Da kann man dann nochmal anschauen Ich lasse von manako dann ne Liste erstellen.
Gruß
red
-
Anmerkung zum Programm:
Such Funktion für alle Reiter: Dialoge/Items/ Monster
-> Item und Monsteranzeige um 3 Spalte erweitern.
-> Original / Momentan in BIN / Neue Übersetzung
Monster: Monster
Ich habe die Übersetzung so angesetzt: Aussehen und Attacken der Gegner.
@KillBill und Ryu: Ich denke das hilft euch was... Habe Bilder aus dem Guidebook gemacht. Da könnt ihr euch anschauen obs passt oder halt eben nicht
-> DOWNLOAD
Gruß
red