Projekt am 09.11.2014 Abgeschlossen
Projektkoordination: Silenceer, Tischl.DeckDich
Scriptbearbeitung: Silenceer, TischleinDeckDich
Deutsche Übersetzung: Chiller3k, Silenceer, Tischl.DeckDich, x5t, Nyaasu, Freezer916, Community
Version: 1.00
Dialoge: 100%
Aufgrund der hohen nachfrage habe ich beschlossen unser skript mal freizugeben... jedoch rate ich euch erstmal die anderen projekte zu beenden...
wem jedoch langweilig ist kann sich schonmal hier dran setzen
bitte übersetzt zuerst das blatt mit dem namen "Intro" denn wir (tischl.deckdich und ich) werden es dann inserten und mal DQ Translation fragen ob wir ihre Tools bekommen
es sind nette kerle und wenn wir Kontakt zu ihnen aufbauen können wollen diese zu 100% fortschritt sehen bevor sie die tools rausrücken...
daher viel spass und bevor ichs vergesse...
ich brauche 2-3 leute die sich mit der dragon quest reihe auskennen und die am ende mit mir zusammen das komplette skript bearbeiten etc bzw zu einer würdigen übersetzung ergänzen (items, dragon quest insider etc)
[video]
Handlung:
Am 10. Februar 1987 für das Famicom, am 6. Dezember 1996 für das Super Famicom sowie am 8. Dezember 2000 für den Game Boy Color erschienen. Das Spiel ist ein Prequel zum ersten Teil.
Obwohl der Name der Hauptfigur vom Spieler frei gewählt werden kann, spielt man den aus den Legenden von Dragon Quest I bekannten Helden Loto, der, nachdem sein Vater Ortega bei der Rettung der Welt scheiterte, die letzte Hoffnung darstellt.
In Dragon Quest III finden sich erneut viele Neuerungen. Die Abenteurergruppe umfasst jetzt bis zu vier Personen, von denen drei in Tavernen vom Spieler rekrutiert und wieder entlassen werden können. Da diese jeweils über einen Beruf wie Krieger, Magier o.ä. verfügen, kann so eine Gruppe beliebig zusammengestellt werden. Auch die für Dragon Quest typischen Medaillen tauchen hier zum ersten Mal auf.