Rudra no Hihou "Der Schatz von Rudra"

  • Hi, wie ist der aktuelle Stand? Gab es schon eine Beta? Release in Sicht?


    Dass ihr an dem Projekt arbeitet, ist der einzige Grund, der mich davon abhält es auf Englisch zu zocken ^^

    Ja, wir haben die Arbeit wieder aufgenommen und übersetzen und inserten den ganzen Menükram (Items, Waffen, Beschreibungen, etc.). Mal gucken, ob das alles reibungslos läuft, bin aber zuversichtlich. Finde ich übrigens klasse, dass deinerseits Interesse an unserer deutschen Übersetzung besteht :thumbup:

    Deep into that darkness peering,
    long I stood there,
    wondering, fearing, doubting,
    dreaming dreams
    no mortal ever dared to dream before.


    Edgar Allan Poe

  • Ja, wir haben die Arbeit wieder aufgenommen und übersetzen und inserten den ganzen Menükram (Items, Waffen, Beschreibungen, etc.). Mal gucken, ob das alles reibungslos läuft, bin aber zuversichtlich. Finde ich übrigens klasse, dass deinerseits Interesse an unserer deutschen Übersetzung besteht :thumbup:

    Von meiner Seite besteht auch Interesse an einer deutschen Übersetzung. ;)

    Meine Lieblings SNES-RPGs:


    1. Lufia II
    2. Final Fantasy VI
    3. Terranigma, Seiken Densetsu III
    4. Tengai Makyō Zero, Dragon Quest III SNES-Remake
    5. Star Ocean, Shiren the Wanderer
    6. Chrono Trigger
    7. Final Fantasy V, Magical Land of Wozz
    8. Seiken Densetsu II, Zelda: A Link to the Past


    Lieblings-Charaktere: Terra & Shadow (FF 6), Tia & Dekar (Lufia), Carlie (Seiken III), Subaru (TMZ), Schala (CT)