Wild Arms 2 & Grandia 2

  • Ich glaub nicht das hier jemand mal Schnell ein RPG geschweige zwei übersetzt. Aber auch das ist nicht das schwierigste. Das Problem ist, dass viele nicht dran bleiben...
    So ein Projekt kann sich auch mal 2-3 Jahre hinziehen!


    Gruß


    red

  • Planungen stehen ganz viele an. Wild Arms ist schon seit Jahren auf meiner Planungsliste. Leider muss ich auch noch arbeiten gehen und die letzten Monate, wenn nicht sogar Jahre, ist meine Freizeit derart knapp bemessen, dass ich diese oft eben nicht mit weiteren Projekten verbringen kann und will. Freundin will auch noch was von mir haben und auch sonst tun sich notwendige Arbeiten leider nicht alleine.


    So ähnlich dürfte es vielen hier gehen. Wollen will fast jeder hier, aber können kann nicht jeder. Vollzeit an so was arbeiten wäre super, wenn es die privaten Finanzen erlauben würden. Dann wären auch die Zeiträume für solche Übersetzungen deutlich kürzer. ;)

  • Über Grandia 2 haben wir ja mal kurz gesprochen. Wollte erstmal Grandia 2 anniversary auf Steam nochmal durchspielen damit ich weis was nochmal im Spiel abgeht. Da deine Info war das man den Patch dann sogar für DC PS2 und PC gleichzeitig machen könnte. Reizt mich das sogar sehr.