Gesundes Neues Jahr 2021

  • Moin,


    an alle Mitglieder wünsche ich ein gesundes Neues Jahr. Bei mir war es deutlich ruhiger als die Jahre zuvor aber auch sehr schön mit Kind und freunden.


    Ich freue mich auf ein Jahr wo Corona hoffentlich zu Ende geht. Letztes Jahr ohne Forentreffen hat mir wirklich was gefehlt.


    In diesem Sinne, entspannt heute nochmal und geht es ruhig an.


    Gruß

    Euer red:party:

  • Danke, Red! Dir und dem ganzen Forum auch von mir alles Gute für das neue Jahr!

    Meine Lieblings SNES-RPGs:


    1. Lufia II
    2. Final Fantasy VI
    3. Terranigma, Seiken Densetsu III
    4. Tengai Makyō Zero, Dragon Quest III SNES-Remake
    5. Star Ocean, Shiren the Wanderer
    6. Chrono Trigger
    7. Final Fantasy V, Magical Land of Wozz
    8. Seiken Densetsu II, Zelda: A Link to the Past


    Lieblings-Charaktere: Terra & Shadow (FF 6), Tia & Dekar (Lufia), Carlie (Seiken III), Subaru (TMZ), Schala (CT)

  • Ich wünsche auf diesem Wege auch allen Forenmitgliedern ein frohes neues Jahr 2021. Das vergangene Jahr war sehr turbulent und von Ereignissen geprägt, die man so vielleicht nicht erwartet hatte. Und dennoch verging dieses Jahr nach meiner Auffassung ungemein schnell. Ich hoffe für uns alle, dass 2021 neue Hoffnung und Lichtblicke bringt. Wie Red bereits erwähnte, kenne ich die "Forentreffen" bisher nur vom Lesen auf diesen Seiten. Es interessiert mich natürlich die Menschen hinter den Avataren kennenzulernen. Umso mehr wünsche ich mir, dass dieses Jahr mehr Gutes bringt und das eine oder andere Treffen zulässt. Zumindest würde es mich sehr freuen, da mit dem einen oder anderen hier hobbymäßig doch viel Zeit verbringt. Aber es macht nach wie vor viel Spaß und deshalb wünsche ich mir auch, dass die gesamte Community einen neuen Aufschwung erlebt. Jetzt aber genug geredet. Allen hier wünsche ich viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Zuversicht für das Jahr 2021! Bleibt gesund und erfreut uns auch weiterhin mit so vielen tollen Projekten!

    Deep into that darkness peering,
    long I stood there,
    wondering, fearing, doubting,
    dreaming dreams
    no mortal ever dared to dream before.


    Edgar Allan Poe