Mega Man Legends

• Das Spiel ist Japanisch oder Englisch vertont, je nachdem, aus welcher Region du es kaufst.

Aber dadurch, dass es technisch bisher nicht geklappt hat, Texteinblendungen für Untertitel einzufügen, wird das ganze nun auch vollständig auf Deutsch eingesprochen. ^^

• Ich durfte zwei weitere Damen begrüßen, die sich dem Mega Man Legends Vertonungsprojekt anschließen! ^^

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Edited once, last by TundraG3ckO: Youtube-Links ausgetauscht und erneuert (nun vollständige Takes der Figur) ().

• Heute gibt es nur eine ganz kleine Audiokost, die ich aber keinem Vorenthalten möchte. ^^
    Zu hören sind kurze Takes eines Nachrichtensprechers sowie einem der Polizeirollen, die zu einer Verfolgungsjagd-Nebenaufgabe gehören. Da der ein oder andere diese vielleicht eher nicht mitbekommt, sei es durchs übersehen der Optionalen Quest oder eben, dass man nicht aufs Polizeiauto schießt, dachte ich mir, hat es trotzdem eine Erwähnung verdient.

Zudem habe ich die Links in den Beiträgen HIER (Video zur Kuratorin) und HIER (Videos zur Bürgermeisterin Amelia und Ira, dem Mädchen aus dem Krankenhaus) ausgetauscht, falls da nochmal jemand reinhören möchte.
    Diese beinhalten nun (so gut wie) alle Takes zu der jeweiligen Figur und weitere Infos, inklusive der Sprechernamen, in den Videobeschreibungen. :thumbup:

• Kann das spiel schon getestet werden ?

Ich finde echt cool das du dir so viel Mühe für das Spiel gibst wäre schön wenn du mit dem Übersetzen nicht aufhörst von dir gibt es leider heute viel zu wenig und ich liebe retro Spiele.

:thumbup: :thumbup: :)

• Danke sehr für die lieben Worte. <3
    Also öffentlich ist der Patch noch nicht. Es wurde aber mal vor einem guten Jahr bei einem Streamer getestet und durchgespielt (die Videos dazu sollten noch auf Youtube zu finden sein).
    Dadurch, dass es aber seitdem schon einige Zeit ins Land gestrichen ist, hat sich entsprechend viel getan und das ein oder andere noch geändert!

Damals gab es zudem noch keine Pläne für eine deutsche Tonspur, das habe ich erst dieses Jahr angefangen zu verwirklichen.

Bisher läuft es ganz gut, ich habe also nicht vor, das Projekt auf Eis zu legen. ^^

• Jetzt, wo sich 2024 langsam dem Ende neigt, wollte ich ein kleines Lebenszeichen zu den Arbeiten am MML Fanprojekt geben:

Mittlerweile sind etwa die Hälfte aller Sprechrollen im Kasten, davon liegt zudem ein guter Teil bearbeitet vor (weitere Dateien folgen, Anfang 2025 vermutlich von 3 weiteren Leuten).

Vor allem Rolls Menge an Audiofiles macht einen großen Berg aus, von der Sprecherin sind es allein um die 300 Takes, von denen sie mir bereits etwa 250 eingesprochen hat und jetzt nur noch die großen Zwischensequenzen bevorstehen.

Nächstes Jahr soll's wieder Rund gehen!

In diesem Sinne, kommt gut ins neue Jahr~