Eyra the Crow Maiden ist jetzt auch auf Modul zu bekommen. Hab's mal für 2023 ergänzt...

SNES Releases und Neuerscheinungen
-
-
so viel coole Spiele darunter ☺️ und was noch alles kommt... zeigt ja nur, dass die Snes immer noch sehr beliebt ist 😉
-
Sehe ich nicht so. Eyra und einige andere sind Ports von NES Games.
Coole neue Spiele kommen meist für das Megadrive oder NES raus.
Ich möchte das ganze jetzt nicht schlecht machen und freue mich auch aber das SNES ist eher die Plattform für Translations.
Lieber weniger ports in meinen Augen dafür mehr Homebrews mit neuen Ideen.
Geschmäcker sind unterschiedlich und streiten müssen wir ja auch nicht, denn es ist für jeden genug da und genügend Auswahl.
Verständnis habe ich auch für die Entwickler aber schön finde ich es nicht.
-
ja, das mit Ports ist schon so ne Sache... versteh dich da völlig. NES und Mega Drive muss ich mir mal in aller Ruhe durschschauen
-
Das sind die Konsolen für die Besten Aftermarket Games!
SNES hat und bringt die Besten Romtranslations gefolgt von der Playstation 1.
Das ist aber alles nur ein persönliches Empfinden.
Mal sehen was da noch so kommt...
Bei dem Thema habe ich aber auch eine gespaltene Meinung.
Einmal freue ich mich über neue Spiele aber wiederum kotz es mich an die immer im Blick haben zu müssen zwecks neuen coolen Stuff.
-
Einmal freue ich mich über neue Spiele aber wiederum kotz es mich an die immer im Blick haben zu müssen zwecks neuen coolen Stuff.
Dafür gibt es doch diesen kleinen Service-Thread
-
Block'em Sock'em wurde veröffentlicht... siehe Post am Anfang vom Thread.
-
-
Das erste Spiel für 2024 ist erschienen ... und Dottie Flowers ist mal echt ein Knüller
-
Sieht sehr cool aus aber ich habe bis jetzt nur eine 6 Level Demo gefunden.
edit: Keine physische Vollversion! :C
-
graschbaten Wenn du die Demo durch zockst, erfährst du wie du an die Vollversion kommen kannst
Und ich meine, es waren auch nur 3 Level. Jedenfalls rockt das Spiel richtig
-
Xeno Crisis wurde veröffentlicht ... siehe Post am Anfang.
-
Mr.Tuff und Jester in die Liste aufgenommen ...
-
Hab mal Till and Hat bei den noch nicht erschienenen Titeln ergänzt ... sieht sehr vielversprechend aus...
-
Goomba Breakout und Final Vendetta (bei unreleased) ergänzt...
-
Quinty wurde geleakt und in der Liste für 2024 ergänzt.
-
Quinty scheint bisher nur Videos zu geben. Dass die ROM irgendwo gibt fand ich jetzt nirgends
-
Die ROM soll es Gerüchten zufolge geben. Das haben wohl einige FREAKs geLEAKed. RENTRYiert sich aber meiner Meinung nach nicht sonderlich. Es hat noch viele Bugs, die den Spielspaß dämpfen bzw. es zum Teil unspielbar machen.
-
Die Vollversion von Super Ring Dash wurde veröffentlicht.
-
Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag:
Megacat Studios veröffentlich Super Exidium Event. Wer schnell ist ... noch gilt der Black Friday Gutschein MEOW10