Treasure Hunter G [Vorgestellt]

• Gut das war jetzt zu überzogen und eventuell Beleidigend.

Aber was willst du hier erreichen?

Für solche Themen gibt es Foren genug.

Aber du hängst dich hier rein, weil unsinnige Übersetzungen am Stück von jemanden rausgehauen werden und die Leute hier (die sich Mühe geben) das bemängeln. Dann suchst du den Streit und wirst beleidigend. Aber Predigst was von Toleranz. Ich werde darauf auch jetzt nicht weiter eingehen, ich denke nur vielleicht solltest du mal über Hilfe suchen nachdenken.

• Schon wider wird jemand beleidigend! ;) Wir? Nenne es wie du möchtest aber eine laissez faire Haltung sorgt nicht für Ordnung.

Beleidigungen sind auch nicht Zielführend.

Nein, man regt sich lieber auf das andere doch so doof sind aber ändern will man nichts.

Was ist das denn für eine Haltung?

Dies heisst wiederum nicht, anderen etwas vorzuschreiben nur einfach eine Linie aufzeigen sorgt für ein erziehen.

Schon mal was von Toleranz gehört? Was fucked dich denn so ab, das Du mich nicht in deinem Umkreis haben möchtest?

Sowas nennt man dann irgendwann Faschismus wenn man andere Meinungen und andere Denkweisen nicht akzeptieren oder tolerieren kann.

Denk mal drüber nach.... ;)

Keine Ahnung was du glaubst zu wissen was andere denken oder möchten.

Am besten denkst du mal über deinen emotionalen Gemütszustand nach und gehst mal tief in dich was dich so triggert.

Keine Angst, ich bin gefestigt und stehe über den Aussagen eines fremden. ;)

• Das bestätigt mich eigentlich nur. Ist eigentlich sogar ganz witzig mit dir🙂

Ich gehe davon aus, das du nicht Berufstätig bist?

Setze doch deine Energie ein um wirklich was zu bewegen und Menschen zu helfen.

Anstatt in blöden Foren den Streit zu Suchen. 😋

• da ist man mal ein Jahr nicht online und schon geht es hier voll ab ;) ....ich muss mich erstmal wieder einlesen....

naja...und dann fällt mir was auf....WO IST DIE SHOUTBOX?