ActRaiser 2 [Vorgestellt]

    • Offizieller Beitrag

    Translator : Cloud
    Version: 1.00



    Falls du das liest Cloud und dir irgendwas nicht gefällt oder du noch was ergänzen möchtest dann meld dich bitte hier im Forum!!


    Wäre da nicht der mächtig hohe Schwierigkeitsgrad, würde es sich hier bei „Actraiser 2“ um einen Action-Hit der Extraklasse für jedermann handeln. So handelt es sich aber lediglich um einen Action-Kracher der Extraklasse für Vollprofis. Denn nur diese kommen wirklich in den vollen Genuss dieses absoluten SNES-Highlights, kein Zweifel. Jedes Voranschreiten wird allerdings mächtig belohnt, denn die Spielatmosphäre ist in der Tat packend. Die Begleitmusik ist allein schon hitverdächtig, aber was sich Euch hier in grafischer Hinsicht bietet, ist (gemessen an den Möglichkeiten innerhalb der Supernintendo-Aera) der absolute Wahnsinn, einem Playstation-Spiel Jahre später in der Regel absolut, ja mindestens ebenbürtig. Action-Liebhaber kommen hier also voll auf ihre Kosten, allerdings nur solche mit einem weit überdurchschnittlichen Talent und einer Engelsgeduld.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Quell ROM:

  • Ich frage mich bis heute warum das übersetzt wurde, weil es eine offizielle Übersetzung gibt... Ich glaube mich dunkel daran zu erinner dass es zu der Zeit noch keinen dump der M3 ROM gab.