Mach doch mal folgendes. Nimm die Version von G-Trans. bennen den Speicherstand um und lade dann die G.Trans Version.
Schau ob es da auch ist, falls ja poste bitte mal einen Screen.
Mfg
red
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMach doch mal folgendes. Nimm die Version von G-Trans. bennen den Speicherstand um und lade dann die G.Trans Version.
Schau ob es da auch ist, falls ja poste bitte mal einen Screen.
Mfg
red
Mach doch mal folgendes. Nimm die Version von G-Trans. bennen den Speicherstand um und lade dann die G.Trans Version.
Schau ob es da auch ist, falls ja poste bitte mal einen Screen.
Mfg
red
Jup, ist auch da (Beim convertieren der Savegames gibts btw ein paar Seltsamkeiten):
Kannst du mir den Savegame mal schicken?!
Die merkwürdigkeiten werden bestimmt sein, dass die Charakternamen komisch sind.
Mfg
red
Die merkwürdigkeiten werden bestimmt sein, dass die Charakternamen komisch sind.
Treffer und versenkt
Das Savegame ist im Anhang. Spielstand 3 ist in Palo nach der Rückeroberung von Rolante.
Wie schauts eigendlich aus ist da was in Planung
Ich mein die Franzosen haben es ja auch hinbekommen
Was meisnt du?
Na, ich weiß nicht so als Bonus das ganze auf Deutsch mit zum Patch legen ... währe natürlich ein Traum !!!
Na, ich weiß nicht so als Bonus das ganze auf Deutsch mit zum Patch legen ... währe natürlich ein Traum !!!
Damit dann noch hochwertigere Raubkopien auf ebay auftauchen? Ich fänds zwar cool, wenn man das im kleinen Kreis rumgeben würde, aber öffentlich bin ich dagegen.
Wenns nur um die Cartridge-Labels geht, dann wär ich dafür. Hab bis heute noch kein gescheites für SoM2 und auch viele andere Spiele gefunden... Wär doch eine interessantes Goodie für die Homepage
Stimmt an eBay hab ich gar nicht gedacht, weil ich solche Wege nicht gehe, aber vielleicht hast du recht so was sollte irgendwie für einen kleinen Kreis gemacht werden. Vielleicht für die Member die hier angemeldet sind und ein mindest Forumsalter oder eine mindest Beitragsanzahl erreicht haben. Dass sie es erst danach herunterladen dürfen ... Irgendwie so was quasi was ganz Exklusives und nur bei uns
%u0420%u0448 %u0444%u0434%u0434
You can share tools to SOE3?
I myself wrote a decompressor for dialogue, but can not find how to find a pattern ends with a block of text one by one pointer ...
If not hard, then share, please.
Damit dann noch hochwertigere Raubkopien auf ebay auftauchen? Ich fänds zwar cool, wenn man das im kleinen Kreis rumgeben würde, aber öffentlich bin ich dagegen.
Wenns nur um die Cartridge-Labels geht, dann wär ich dafür. Hab bis heute noch kein gescheites für SoM2 und auch viele andere Spiele gefunden... Wär doch eine interessantes Goodie für die Homepage
I promise not to use the patches supplied by Red and Jezz to make
"convincing bootleg carts." I just wanted that title implant for my own
copy of the english rom because the former version looked blurry on my
svideo TV. I have no desires to make and sell bootleg carts of a game which
is easy for anyone to obtain on the internet. By now, most people know any
non-Japanese version of SD3 is a fake and not to waste they're money on it.
I have seen some of the auctions for such carts far exceed the game's worth.
%u0420%u0448 %u0444%u0434%u0434
You can share tools to SOE3?
I myself wrote a decompressor for dialogue, but can not find how to find a pattern ends with a block of text one by one pointer ...
If not hard, then share, please.
hi MopoZ,
sorry i dont see your post
The tool is from magno and he dont want that i share this great tool. If you want the tool for a translation in your language please contact magno for further infos.
ZitatAlles anzeigenThere's a byte in the character status data structure that is normally
equal to the character's Luck, but when you cast Energy Ball it shoots
up to 50. Presumably this byte is supposed to be the character's
critical hit rate. However, it doesn't seem to have any actual effect.
Even if you modify it to 255 you'll still only see critical hits once
in a blue moon. I can only assume that due to a bug the game ends up
testing some other byte instead of this one, and the byte it does test
is one whose value is almost but not quite always zero.
Daher sind Critical Hits in SoM 2 so gut wie NIE vorhanden, was äußerst Schade ist, da man damit eine ganze geplante Spieldimension nicht hat.
ein weiterer Bug ist der Kevin Bug.
Wieder auszug aus dem selben FAQ:
ZitatAlles anzeigenBUG ALERT: Apparently, when Kevin is in WF, after he takes one hit,
his ATK PWR rises by 1/3, just like if he had Pressure Point or Power
Up cast on him. Now, I highly doubt that Square meant for this to
happen, so it's probably a bug in the game. So, if I say the "Kevin
Bug" this is what I am referring to.
Example:
Class: God Hand (Light Light) with the Aura Glove (strongest Weapon for
the God Hand) at MAX STR (18).
ATK PWR as a human=287
ATK PWR after transformation=330
ATK PWR after being hit once in Wolf Form=440
Ich weiß nicht, wie viel arbeit es machen würde einen BugFix dafür zu finden/machen, daher frage ich, ob sowas überhaupt möglich ist?[/QUOTE]
Ht mir jemand geschickt. Könnt ihr mir das erklären und kennt jemand diese beiden Bugs?
Mfg
red
Yeah! Fertig. Danke nochmal an Red für den tollen Patch, hoffentlich hat mein Beitrag geholfen
hier die siegreiche Gruppe gegen den Erzdämon:
Spielstand im Manaland im Anhang, das Archiv mit Fehlern kommt wie immer per mail.
WoW der Erste fertig wo ist der Rest ..... ich denke das Es hoffentlich nicht mehr lange dauert
DANKE Dönerpate für: dein Schnelles und ich denke auch mal grandioses Beta testen! WEITER so ...
DANKE Dönerpate für: dein Schnelles und ich denke auch mal grandioses Beta testen! WEITER so ...
Der hat doch bestimmt gecheated. Wenn ich nur wüsste wir er das macht.
«
Der hat doch bestimmt gecheated. Wenn ich nur wüsste wir er das macht.
Ich hab nur einmal gecheatet: Um alle Klassenwechsel-Items zu erhalten, damit ich auch die licht-dunkel klassen testen kann.
die codes dafür findet man hier:
http://snes.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=179158
PS: Die Spielzeit sollte auch zeigen, dass hier keine cheats benutzt wurden...
RedScorpion, thx=)
If you need any assistance in the projects on the SNES games, I am always happy to help. I work well in the assembly Snes, hack Huffman, LZ, any compression, but solely on the SNES. I see you have a project Terranigma =)
Sorry for offtopic =)
I have written unpacker GFX, if need be I can share. Also I have changed the game mapper, exHirom, if you need anything from this, with joy I can give =)
Hello from Russia, Siberia, Krasnoyars=)
RedScorpion, thx=)
If you need any assistance in the projects on the SNES games, I am always happy to help. I work well in the assembly Snes, hack Huffman, LZ, any compression, but solely on the SNES. I see you have a project Terranigma =)
Sorry for offtopic =)
I have written unpacker GFX, if need be I can share. Also I have changed the game mapper, exHirom, if you need anything from this, with joy I can give =)
Hello from Russia, Siberia, Krasnoyars=)
hi mopoZ, nice to hear that you can help on the terranigma retranslation. The user x5t is surely happy about any help. Have you already contact magno for the tool of Secret of Mana 2 ? What are your current project?
Greetz back from germany... iam happy that international user are join this project
greetz
red