Oh Mann - du alter Lucker!!! Mir wirst du auch so langsam unheimlich
Willst du nicht mal eine abtreten? Ich such' noch nach ner Zweitkonsole
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountOh Mann - du alter Lucker!!! Mir wirst du auch so langsam unheimlich
Willst du nicht mal eine abtreten? Ich such' noch nach ner Zweitkonsole
Lol warum unheimich ?
Also abtreten tuh ich verpackte Konsolen nur recht ungern....
Die sehen so schön als Deko aus, wenn mein Zimmer mal wieder vollgestellt werden kann
Display MoreFett !!!!
Mein Paket kam Heute an ! Ich habe sowas von wenig dafür gezahlt, das ich lieber net sage wie teuer es war
Das ist nun meine 5. verpackte Konsole ! Hagane + Turtles hab ich nun doppelt.
Du alter.... ABSTAUBER!
Wo hasten das schonwieder her?!
gruß
red
Unser aggri hat sicher den pakt mit dem Teufel....
Cheers
Ich hab das Paket in einem anderen Forum gekauft.
Dort hat es Jemand angeboten und ich war der schnellste (Freu, schon das 2. mal im Leben :D)
Sowas wäre schwer auf'm Flohmarkt zu finden gewesen... Ach wobei
Lol warum unheimich ?
Also abtreten tuh ich verpackte Konsolen nur recht ungern....
Die sehen so schön als Deko aus, wenn mein Zimmer mal wieder vollgestellt werden kann
Wenn du dein Zimmer wieder neu aufbaust und merkst, "mhhhh - da ist wohl eine verpackte Konsole zu viel. Die ist zu Schade zum im Keller ein stauben", erinnerst du dich bestimmt an mich
Unser aggri hat sicher den pakt mit dem Teufel....
Genau deswegen unheimlich
Neu:
Evermore die Ovp + Inlay = 10,-
Kid Dracula 5,-
Dann habe ich den Dreamcast (Konsole + Pad + 2 Original Vmu's) und Shenmue, Maken X & Dino Crisis für 45,- gekauft.
Heute dann noch die restlichen Games ! Darunter das pracht Flightgame Deadly Skies von Konami !
Ansonsten für Xbox noch Shenmue 2 weil naja 15,-
Machst jetzt auch in xbox? Hab noch ein echtes schmuckstück für die xbox rumliegen wenn du interesse hast kannst ja bescheid geben
Gruß freezer
Eigentlich nicht. Shenmue 2 bildet die Ausnahme
kein ding dachte ich frag dich ma
So...
Auch hier nen kurzes Statement. Eigentlich wollte ich ja nur noch lose Module sammeln, aber... naja... Ich löse meine Snes Sammlung auf
Ich brauche nen neues Auto und am Ende des Jahres steht der Umzug (Neuanfang) nach NRW an.
Ein paar wissen es ja schon, aber ich wollts nochmal offiziell posten. Eine Falshcard lässt mich aber weiterhin Spieler bleiben, nur sammeln werde ich nicht mehr.
Ich bin also nicht wech, sondern nur meine Sammlung.
WAAAAAAAAASSSSS??????
Eine der vermeidlich schönsten Sammlungen Deutschlands wird aufgelöst!? Das gibt's ja nicht
Ich bin mir sicher, du wirst dir das mehr als einmal überlegt haben und dass das nicht nur eine Kurzschlussreaktion auf irgendetwas ist. Ich hoffe nur, dass du nicht in ein Paar Jahren zurückblickst und es bereuen wirst.
Wie auch immer: !!! Ich wünsche dir bei dem Verkauf jedenfalls sehr viel Erfolg und natürlich noch mehr bei deinem Neustart !!!
Grüße
Er wird es bereuen aber ich verstehe auch seine situation.
Wird mir fehlen jede woche zu sehen was aggri neues in sein zimmer stellt.
Aber manchmal muss man prioritäten setzen.
Oh das ist schade ich kann dich gut verstehen. Mein auto hat mir vor anderthalb jahren auch die haare vom kopp gefressen. War da auch am überlegen einiges zu verkaufen.aber spiele kann man sich notfalls immer wieder besoegen. Real life geht immer vor. Ich wünsche dir viel glück beim verkauf der sammlung damit du es nicht bereust diesen schritt gegangen zu sein.
Die hauptsache ist das du hier erhalten bleibst. Ich muss doch jemanden haben mit dem ich mich nachts um 1 uhr über zahnschmerzen unterhalten kann
Lexis natürlich bleib ich hier. Ich werd sogar 11 Spiele behalten. Alles zwar keine wertvollen, aber Spiele die ich zumindest Spiele und die net nur im Regal rumstehen.
Aber ganz ehrlich: Ich hoffe ja das ich mich nie wieder über Zahnschmerzen unterhalten muss
Hmm das hoffe ich auch
Gibt ja noch genug andere themen
Darf man wissen welche Spiele das sind?
Und was ist mit SOM2?
lol das sowieso
Alle Repros die ich noch hab bleiben.