Aggressor's Gamerroom (Neu)

  • Hallo Forum,


    Mein Zimmer ist nun Gestern Abend (fast) fertig gemacht worden.


    Die Konsolen sind zwar noch nicht alle angeschlossen, aber die Spiele stehen schon drüben. Ich bin ins kleinere Zimmer gewechselt, da ich es einfach Kompakter haben wollte.


    Die Idee mit den SNES Carts habe ich nun (wie ich finde) wunderbar gelöst ! Die N64 Fahne dient nun als Gardine und seht euch erstmal an wie schön meine Spieleberater da verstaut sind ! Die Leisten bei den Snes Cart Haltern werden die kommenden Tage noch lackiert.


    Aber nun seht selbst: :thumbup:


  • FTW Ghostbusters !!! :thumbup:


    Ja die Cartridges an der Wand sind alle lose. Naja nicht alle, da ich die OVP Spiele Carts da auch mit hingestellt habe.


    Danke das es dir gefällt :thumbup:


    Gruß Aggri

  • Hey Blacker,


    Ach bei Som2 stecke ich gerade so doof fest... Ich hab keine Items mehr und sehr wenig Energy. Dann kommt dieser Boss in der Höhle... Jedes mal sterbe ich bei dem und müsste jetzt erst den ganzen Weg zurück laufen...


    Werd ich aber wohl machen müssen^^


    SinaP ne bist net der einzigste ! Hab jetzt sogar 2 (Einen Silber & einen in Weiß)

  • Heute gabs wieder neues Futter !


    Castlevania Ps2 = 7,-
    007 Goldeneye N64 = 4,-
    Digimon NGC = 5,-
    Jetski Riders Ps2 = 3,-
    Wavebird Controller NGC = 10,- (Jetzt mein 3er Wavebird)
    Super Mario Plüsch = 0,50,- Cent


    Ach und 2 Schillerlocken (Groß) für 8,80,- - Ich liebe diese Dinger ;)


  • Ja Red wie du schon sagst, günstig und sieht Top aus !


    Und SinaP:


    Der Mario muss aber erstmal in die Wäsche. Der lag bestimmt schon 10 Jahre im Keller :D

  • Viel neues Zeug ! Richtig gute Beute gemacht !


    GT 64 für 3,-
    Clay Fighter für 3,-
    Utopia für 5,-
    Mega lo Mania für 5,-
    Castlevania N64 für 15,-
    Castlevania II Simons Quest (NES) für 10,-
    Konami Games Guide für 10,-


    Probotecor komplett OVP für 24,-
    Poipotto für 3,-
    Super Metroid Spieleberater für 15,-
    Contra (Ps1) für 5,- (Mit 3-d Brille)


    Ein nigelnagel Neues Castlevania Harmony of Dissonance für 14,-
    X-Men Mutant Apocalypse für 10,-
    X-Men Arcades Revenge für 10,-
    Captain Commando für 10,-


    Shadow of Memories (Ps2) für 10,-
    Zelda Twilight Princess für 20,-
    Merchandise Stifte vom DS = Kostenlos
    Pfefferminz in cooler NES Pad Packung für 2,-


    Ein N64 Schlüsselanhänger mit Voice funktion für 7,50,-
    Spiderman Maximum Carnage komplett OVP für 25,-
    Run Saber (Endlich!!!) für 5,-
    Rise of the Robots 2,50,-


    G.A.S.P. für 5,-


    Hier was zum gucken: :thumbup:


    ImageShack.us

  • ach so groß ist unsere Wohnung garnet :)


    Okay doch - ist Sie :thumbup:


    Red weiß Bescheid hehe ! 155m2 stehen im Mietvertrag aber es sind ca. 170 - 180m2 da die Lagerräume nicht dabei sind.


    Und das zu 2. + 2 Miezen (Ja Red, wir haben ne neue Miez ;) )

  • Oh wieder gutes Zeug bekommen !


    Star Wars Episode 1 Racer für 1,-
    Mario 64 für 3,-


    Super Mario 1 GB
    Super Mario 2 GB
    Wario World 3 GBC
    Harvest Moon GBC alle zusammen für 7,-


    Track & Field II für 5,-
    Ice Climber für 5,-
    Dr Mario für 5,-
    Iron Sword Wizard & Warriors II für 5,-


    Ein Gameboy Advance Micro + Repro Kim Possible für 10,-


    Megaman 3 für 3,-
    Megaman 5 für 10,-
    Goemon für 2,-


    Conkers Bad fur day für ,,Tausch''
    Mortal Kombat Trilogy für 6,-


    Tombi 2 PS1 für 3,-


    Castlevania Double Pack GBA für 10,-


    Zelda 3DS Tasche (Gestern im Handel) für 8,99,-
    Zelda Spirit Tracks für 10,-


    Mario Bros. Arcade NES für 5,-
    Mario Bros. 3 NES für 5,-
    Megaman 2 für 10,-
    Mario & Yoshi für 10,-


    NES Konsole komplett mit Kabeln + 2 Pads + 3er Kassette für 17,-


    Viele richtig geile Zelda, Nintendo und Co. Poster für 8,-


    Megaman X7 Ps2 für 5,-


    BLADE Ps1 NEU
    ARMY MEN Ps1 NEU
    Shaolin Ps1 Neu
    GT 2 Ps1
    Fear Effekt alle zusammen für 10,-



    Und dann mal wieder ein Hammer ! Die alte Dame von der ich letztens die Uhren gekauft hatte, war wieder auf dem Flohmarkt und packte erstaunlicher Weise noch 5 weitere Neue Uhren aus.
    Ich hab gleich wieder alle mitgenommen und hab 8,- für 5 Stück gezahlt. Ich muss schon fast sagen, das ich überlege mir eine Turtles aufzumachen und für mich zu nehmen. :thumbup:


  • Hey Blacker,


    Wenn du es 100% wissen willst, ist sogar noch nen tucken seltener als der 1. Teil.


    Teurer ist auch^^ ;)

  • Ach und das hier hab ich noch bekommen :D



    Ein geiles Teil !!!! Der Link und Epona kommen getreu dem 3D Spiel auch raus aus dem Aufsteller ! einfach genial !!!

  • Flohmärkte - ganz ganz viele Flohmärkte !


    Ich fahre jede Woche auf ca. 2 bis 4 Märkte. Dazu schaue ich regelmäßig bei den Händlern vorbei die bei uns in der Umgebung sind.


    Und JA ! Ich habe ein Leben und Arbeite :D