Energy Breaker English V1.00

• Mittlerweile ist v1.02 draußen

Changelog seit 1.00:

Version 1.02 - 26 September 2012
    Fixed a crashing bug introduced by the compression.

Version 1.01 - 25 September 2012
    Fixes the Lenardo-crippling shotfun bug. Some minor graphical glitches fixed. Dialogue compressed by 50%. Typos fixed.

Version 1.00.1 BANDAID edition - 24 September 2012
    Stops a potential game destroying bug but doesn't correct the underlying cause. A proper fix will be forthcoming but use this in the meantime.

Und so wie es aussieht, wird der Patch auch weiterhin noch gefixt. Laut dem message board gibt es wohl noch ein paar kosmetische Fehler. Der Autor scheint bemüht auf Fehlerberichte schnell zu reagieren. Deshalb behalte ich auch erst mal den Tab offen und schau jeden Tag mal rein, bevor ich es noch vergesse. =) Dasselbe bei Flames of Eternity, ich vermute da tut sich bald RC8 auf.

• Setze momentan mein System auf einem neuen Laptop auf, muss noch einiges an alter Daten migrieren (u.a. Dragon Quest 3) und bin momentan noch an der Skriptkorrektur zu Sailor Moon, aber im Prinzip würde mich das Spiel schon sehr ansprechen. Kannst Du etwas zur Größe des Skripts sagen?

• Hat jetzt nicht viel mit Energy Breaker zu tun, aber will dafür kein neues Thema eröffnen.

Benötigt jemand den aktuellsten japanischen Romanicng Saga 3 Hack? Dem einen oder anderen dürfte er schon bekannt sein, nur gestaltet sich die Installation sehr schwierig, da es unzählige Mini-Patches gibt und man als Laie nicht wirklich erkennen kann wie man da vorgehen muss. Jedenfalls hatte sich jemand die Mühe gemacht (jemand der Jap. versteht) ein kleines Paket zusammenzustellen. Einfach 2 Patches (Normal & Easy) erstellt aus dem aktuellen 08-2012 Patches. Leider hatte er es auf einen Hoster hochgeladen, von dem man nur mit Premium laden kann. Nun das habe ich getan und gleich mal neu hochgeladen:

http://www.mediafire.com/?7jiqmtjwnrd5xm3

In dem Hack wurden viele Inhalte gehackt, manche sagen dass sehr viel dazugekommen ist usw. Vielleicht lässt sich durch den Hack irgendwas sinnvolles über das Spiel in Erfahrung bringen.