Ok klingt jetzt vielleicht bisschen dramatisch,
aber wer das Thema vielleicht etwas genauer verfolgt wird bestimmt mitbekommen haben das es bei Big N gerade alles andere als gut läuft.
Die Wii U scheint hier maßgeblich dafür verantwortlich zu sein, da sie bei den Händlern wie Blei in den Regalen liegen bleibt.
Das Teil an sich ist ja garkeine so schlechte Konsole, das Problem liegt eher daran das das line up an Spielen eher schlecht als recht ist. Die schlechten Verkaufszahlen der Konsolen schrecken nun die Spieleentwickler wiederum ab dafür Spiele zu entwickeln da diese nicht oft genug über die Ladentheke wandern würden. Eine Todesspirale aus der Big N nur schwer wieder raus kommt.
Ich für meinen Teil treuer Nintendoanhänger seit der ersten Stunde des Ur-Gamboys mache mir nun doch schon so meine Gedanken Nintendo spielt das ganze natürlich herunter und betreibt Schönmalerei.
Natürlich habe ich mir auch schon überlegt mir eine Wii U zuzulegen, ok ich bin jetzt nicht DER Day one Konsolenkäufer ich warte meist ab bis der Preis ein wenig purzelt.
Was mich bei der Wii U aber außer dem Preis bisher davon abgehalten hat zuzuschlagen ist das Angebot der Spiele, und da wären wir wieder bei dem Problem das ich zu Anfang angesprochen habe. Natürlich steht auch die Frage im Raum ob denn da überhaupt noch paar nette Games in Zukunft erscheinen werden?
Der ein oder andere unter euch wird sich jetzt fragen was ich mit diesem Post eigentlich bezwecke.
Ich wollte eigentlich nur eine kleine Diskussion starten und eure Meinung dazu hören
Gruß Freezer