Street Fighter II (30th Anniversary Edition)

• Für 100$ kann man sich gerade eine Special Edition als US SNES Cardridge kaufen.
    -> https://store.iam8bit.com/prod…-30th-anniversary-edition

Für die Repros arbeiten wohl Capcom & iam8bit zusammen. Die Farbe der Cardridge wird zufällig gewählt. Dabei gibt es wohl "Opaque Ryu Headband Red", Transparent und "Glow-in-the-Dark Blanka Green"
    Die Auflage ist auf 5.500 Stück Limitiert und man sieht leider nicht wie viele schon bestellt sind.... Ich denke mal es dauert nicht lange, bis die alle weg sind.

• Wie man unschwer erkennen kann sieht die Cardridge anders aus, hat ein "30th Anniversary" Logo auf dem Cover, die Box hat so ein Artwork und es gibt ein "Premium Instruction Booklet" (was auch immer das heißen mag)
    Das Spiel selbst wird das gleiche sein, dazu steht nichts dabei.

Edit: is farblich markiert. Sorry dafür 8|

• Das habe ich in der Tat gar nicht mitbekommen. Aber Retro und Leuchteffekte hin oder her, für den Preis hätte ich mir das nicht geholt. Neben Super Mario World war Street Fighter II Turbo mein erstes Spiel für das SNES - selbstverständlich mit OVP und Spieleanleitung. Läuft heute noch einwandfrei und macht so viel Spaß wie eh und je.

Deep into that darkness peering,
    long I stood there,
    wondering, fearing, doubting,
    dreaming dreams
    no mortal ever dared to dream before.

Edgar Allan Poe