Zelda - Parallel Worlds

  • Dann mach vllt eher Farores Irrgarten ;) Maze steht glaub für Irrgarten. Labyrinth ist ja in englisch auch Labyrinth^^ Würde dir gerne nen Savestate geben, aber spiel ja aufm Snes ;)

  • So wieder was gefunden.


    Wenn man die

    in den Brunnen der fetten Fee schmeißt kriegt man 1/4 Magie Verbrauch und dann sagt sie "... wenige Magie beim Zaubern" es muss aber wenigeR heißen^^.


    Zudem bin ich mir sicher, dass ich irgendwo Sarua statt Saria gelesen habe. Müsste entweder nach erhalt des Kristalls bei Darunia gewesen sein oder vllt als man in die Icy World gekommen ist. Tut mir leid das ichs nimmer genau weiß.

  • Hallo alle zusammen, habe dieses Portal zufällig in Google gefunden. Habe das Spiel Parallel Worlds ebenfalls aber auf Super Nintendo, ja es ist verdammt schwer das muss ich sagen :D aber habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich glaube die Snes Version ist ein wenig anders wie z.B. in Youtube die Videos.Räume sind bischen anders und die Schätze sind auch in einer anderen Reihenfolge wie z.B. der erste Schatz im Wachhaus.In den Youtube Videos ist der erste Schatz der Blaue Bumerang aber bei meiner Version ist es dieser stinkiger Pilz.Ok jetzt zu meinem Problem:Habe das Spiel komplett durch,dann den 2.ten Namen (Ttot) erstellt und weiter gemacht bis zum 3 Dungeon. Da unten ist ja dieser Höhleneingang und es sollte ja ein Labyrinth sein aber stattdessen sind da 3 Schätze.Rote Rüstung, Feuerstarb und eine Flöte (auf dem Video Feuerstarb und Eisstarb) links kann man "in" die Mauer reingehen aber dieser Raum ist dann leer.Im Video sollte man dann zum Schloss von diesem Draegor gehen und da komme ich nicht weiter.Finde keine Lösung.Wenn man reinkommt kann man rechts eine Bombe legen.Dann kommen da 2 Gegner aber man kommt nicht weiter weil man diese Dinger mit dem Hammer platthauen muss und den habe ich leider nicht weil dieser eig erst entweder im 3.Dungeon kommt (soweit ich mich erinnere) in dieser Version oder später.Naja dann kann man bevor man die Bombe legt noch nach oben, da sind ebenfalls 2 Gegner.Aber da kommt man auch nicht weiter.Rechts an der Wand ist ein Riss aber die Bombe bringt nix...naja ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :D hab schon die ganze Map abgerannt aber wie gesagt keine Lösung :D

  • Ja aber es gibt ja 2 Versionen. Eine vereinfachte und die normale. Kann ja sein das bei deinem repro die einfache Version ist. Oder die schwere. Musst dir einfach mal nen Guide anschauen auf Youtübe.

  • Also meiner Meinung nach ist das die einfachere Version weil die Videos in Youtube wesentlich schwieriger waren. z.B. bei dem 2. Dungeon gabs diese 3 Würmer nicht bei meiner Version aber bei dem Video schon..hmmm ich würde so gerne weiterspielen aber finde halt keine Lösung...

  • Quote

    Hilfeeee


    Hallo alle zusammen, habe dieses Portal zufällig in Google gefunden. Habe das Spiel Parallel Worlds ebenfalls aber auf Super Nintendo, ja es ist verdammt schwer das muss ich sagen aber habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich glaube die Snes Version ist ein wenig anders wie z.B. in Youtube die Videos.Räume sind bischen anders und die Schätze sind auch in einer anderen Reihenfolge wie z.B. der erste Schatz im Wachhaus.In den Youtube Videos ist der erste Schatz der Blaue Bumerang aber bei meiner Version ist es dieser stinkiger Pilz.Ok jetzt zu meinem Problem:Habe das Spiel komplett durch,dann den 2.ten Namen (Ttot) erstellt und weiter gemacht bis zum 3 Dungeon. Da unten ist ja dieser Höhleneingang und es sollte ja ein Labyrinth sein aber stattdessen sind da 3 Schätze.Rote Rüstung, Feuerstarb und eine Flöte (auf dem Video Feuerstarb und Eisstarb) links kann man "in" die Mauer reingehen aber dieser Raum ist dann leer.Im Video sollte man dann zum Schloss von diesem Draegor gehen und da komme ich nicht weiter.Finde keine Lösung.Wenn man reinkommt kann man rechts eine Bombe legen.Dann kommen da 2 Gegner aber man kommt nicht weiter weil man diese Dinger mit dem Hammer platthauen muss und den habe ich leider nicht weil dieser eig erst entweder im 3.Dungeon kommt (soweit ich mich erinnere) in dieser Version oder später.Naja dann kann man bevor man die Bombe legt noch nach oben, da sind ebenfalls 2 Gegner.Aber da kommt man auch nicht weiter.Rechts an der Wand ist ein Riss aber die Bombe bringt nix...naja ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen hab schon die ganze Map abgerannt aber wie gesagt keine Lösung.


    Sorry, das ich diese alte Tema poste. Ich can allen sagen, dass er den Remodel von Parallel Worlds spielt. Und dort hab ich den Shattenwelt von Quest-2 rausgenommen, weil man kann dort ja nicht so viel machen. Also, durch die Mauer (im level-3) reingehen und dieser Raum ist dann nicht leer. Dort gibt es noch 3 Dinge (die Truhen sind in diesen blauen Dingen versteckt). Dann muss man direct nach Ganon fliegen und ihm besiegen (eigentlich muss man zuerst noch den Master Schwert und blaue Getranke nehmen, aber dass ist ja logisch).


    Ich habe dass gepostet, weil es keinen Let's play von Quest-2 von Parallel Remodel auf You tube gibt.