Starwing 2 German Custom

  • also würde es so schreiben:


    Zwei neue Mitglieder haben sich Fox McCloud
    und dem Starfox Team angeschlossen um gegen Andross (bei der OVP steht adross)
    zu Kämpfen: Miya und Fey.
    Mit Verstärkung und zwei neuen Arwings
    liegt es allein and dir und dem Starfox Team (hier ist auf der OVP einmal Star Fox
    geschrieben und einem Starfox)
    das Gleichgewicht und den Frieden im Lylat Universum zu sichern.


    was meint ihr findet ihr des besser?


    raumschiff durch arwing ersetzen =)
    aus adross wurde andross
    und eben bissl von der grammatik verbessert.
    bitte ändern.

  • Hi,
    ich finde dein Logo ist ganz Ok.


    Ich habe mal ein Logo hier gemacht bzw. in einer höheren Auflösung reproduziert / erstellt.



    Und eins für die Competition Version:



    Für Kritik und Lob immer offen.
    Was hat es mit der Serial auf sich? Wie ist die Zusammengestellt? Müsste gegebenenfalls noch geändert werden.
    Hat jemand für mich eine PSD bzw. Vector Datei von der Cardridge, denke meine ist nicht so besonders gut. Bildmaterial? z.B. Ganz besonders Schrift von Starwing 2, Starwing. Bitte per PN oder Messenger bei mir melden. Danke.



    Btw. Wie baut man ein Starwing Competition? Hab irgendwo gelesen, dass unbedingt ein JAP. Starwing 1 als Opfermodul herhalten muss.

    Ultra16 Serial #30 mit V1.4 und SNES-CIClone-Mod


    SNES USB PAD Version 2.0

    2 Mal editiert, zuletzt von MastaSharky ()

  • ehm naja das starwing 1 ist anders als das starwing 2 motiv nur zur info.


    und dein starwing 2 cover ist das nicht von mew aus dem casemod forum?


    sieht identisch mit dem mew seins aus. also bevor hier sagst das es selber gemacht hast weise lieber drauf hin woher du es hast ;)


    finde das was bigboss gemacht hat besser. bei dem wo du da gepostet hast handelt es sich um die charaktere aus dem dinosaur planet teil....


    übrigens hab ich daheim das starfox assaut sollte sich jeder starfox fan holen ist en hammergeiles game

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss mal was sagen Silenceer hast du schon mal ein Bild bearbeitet und in so einer Qualität an den Start gebracht egal wie es ausschaut!! Es steckt dahinter einene heiden Arbeit und das ist schon mal toll das er es gemacht hat mach mal son cover dann weißte was ich mein, mit dem klauen ja finde ich auch sollte man unbedingt mit angeben ;)


    Liebe grüsse @all

  • Sagen wir mal so. Ich habe es angepasst. Ich habe meine Vorlage gehabt, weil diese von der Auflösung größer ist und habe die einzelnen Elemente selbst eingefügt. Das Cover wurde nur kopiert und vergrößert. Woher ich es habe weiß ich nicht genau. google sei dank.

    Ultra16 Serial #30 mit V1.4 und SNES-CIClone-Mod


    SNES USB PAD Version 2.0

  • So ist es original (prototyp von Nintendo):


    *klick*


    Hier noch ein paar andere Anregungen:


    Wir gefällt das originale natürlich am besten. Es muß bei der deutschen Version natürlich Starwing 2 heißen. Geil währe es wenn jemand das obere Cover nachdesignen kann und den Starwing 2 Schriftzug drüber legen könnte. Noch geiler währe es wenn man das im Style der Ingame Grakig machen würde. Kann man die Grafik nicht als vorlage nehmen und auf hochauflösen mit glatten Kanten trimmen?

  • ehm kill?


    du machst so als ob ich mich beschwere! ich kenne mew aus dem casemod forum weil er mir damals sein etikett cover angeboten hat.


    und das ist das von mew mastersharky hochgeladen hat....


    aber ich finde bigboss arbeit gut =) werde diese auch für mein modul nutzen.


    ich habe jediglich nur die fehler angesprochen ich denke bigboss wird sich freuen wenn jemand fehler findet und ihm diese nennt.


    bigboss meinte ja auch wenn man fehler findet soll man es ihm sagen....


    und ich weiss das des ne heiden arbeit ist =) daher schätze ich ja eure arbeit so...


    cheers

  • Zwecks Original:


    Japan Version Prototyp:


    [align=center]


    Das ist aber nicht original sondern eine frei gestaltete Reproduktion.
    Original gibt es ja nur eine unfertige Version des Spiels und für diese unfertige Version hat Kogami diese Japan Version OVP designt.
    Bin mir aber nicht sicher ob es für das Design eine offizielle Vorlage von Nintendo giebt, die für den Japanischen Markt bestimmt war. Habe aber bisher noch nie etwas davon gehört.
    Warum so viel aufwand für eine unfertige rom? Diese unterscheidet sich schon enorm von der modifizierten version, da man mehrere Spielmodie zur auswahl hat, unter anderem einen 2 Player mode. Original währe hier aber ein Prototyp Label:

    • Offizieller Beitrag

    Was mir mal nebenbei aufgefallen ist die 2 im originalem Japanichem rom war uhrsprünglich auch lila wie das Starfox und nicht rot hab mal ein screnshot gemacht überzeugt euch selbst und zoomt mal die 2 ran dann seht ihr es am Rand also die leute die es fertig gestellt haben haben einfach rot draus gemacht warum auch immer ...


  • hallo SNES fans,


    danke für eure anregung und verbesserungen, ich werde, wenn ich mal wirklich dazu komme es korrigieren. (bin vater geworden) und arbeite auch sehr viel (meistens 12 stunden tag). Den frontcover habe ich schonmal einen besseren aufgelösten bild genommen. werde es demnächst posten ;)


    vom starwing 2 bzw starfox2 gab es nur einen riesen poster,flyer oder sowas ähliches auf der E3 und glaube sogar einen demo. so ähnlich wie der kill bill gepostet hat.


    wie der kogami und ich auch , haben für den frontcover das Bild von der anleitung von starwing 1 genommen. Wenn nintendo das teil doch noch veröffentlicht hätte, sähe es bestimmt anderst aus.


    wie Killbill es geschrieben hat, kostet das alles viel zeit, darum habe ich die anleitung noch nicht machen können.


    gruss
    big boss