Projektkoordination: manakoAT
Programmierung: manakoAT
Script-/Grafikbearbeitung: manakoAT
Deutsche Übersetzung: manakoAT, Silenceer
Beta Tester: KillBill_158, Silenceer
Version: 0.45a
Staus: Pausiert
Dialoge: 90%
Grafiken: 0%
Eigentlich gefiel mir dieses Spiel schon immer, und als ich damals noch bei Alemanic Translations war wollte ich es gerne Übersetzen.
Da ich damals keine Ahnung von Kompression und ASM hatte und der Font leider komprimiert ist, wurde das Projekt erst einmal beiseite gelegt, aber nie ganz aus den Augen gelassen.
Um meine ASM-Kentnisse zu erweitern dachte ich mir dass ich es jetzt einfach nochmal probiere und siehe da: 2 Tage später war die Kompression geknackt, der Scriptdumper und der Recompressor geschrieben, was jetzt noch fehlt ist alles zu Übersetzen und in die ROM zu bekommen.
Falls jemand helfen möchte, einfach schreiben :o)
[video]
Handlung:
In E.V.O. dreht es sich um die Sonne, die einem ihrer Kinder "Gaia" eine Lebensaufgabe gibt. Ein Wesen, das bist du, wird es schaffen sämtliche Evolutionen zu durchleben und als stärkster zu meistern. Viele Zeitalter erwarten dich in dem du zeigen musst, welche Art der Evolution dominiert. Angefangen vom Fisch bishin zu den Echsen und Dinosaurier. Ziel ist es Gaia, welche in Form einer hübschen blauhaarigen jungen Dame dargestellt wird, in Eden zu treffen, womit Gaias Aufgabe erfüllt wäre.
MfG Ronny