Rudra no Hihou "Der Schatz von Rudra"

  • Cool, wollte eben etwas weitermachen und sehe, dass nun alles fertig ist. Obergeil.


    Sorry nochmal, dass es nicht fixer ging bei mir. Meine Frau und ich sind seit letztens zu dritt. Da die Zeit gut zu organisieren, müsste ich noch etwas lernen. Aber sehr schön, wenns hier endlich losgehen kann mit dem alpha.


    Habe auch schon etwas Reklame gemacht, also, wenn wa noch Probespieler suchen, die eben auf RS, Höflichkeitsformen, gleiche Wörter etc. achten.



    Wie lange hatte das jetzt insgesamt gedauert? 10 Jahre? o.O

  • OK, also nochmal damit es ganz klar ist:


    Poe und ich würden den Rest mit TwistEdit machen, dazu gehört die Anpassung, Korrektur, Fehlerbehebung etc.

    Für mich macht das nicht wirklich Sinn wenn jetzt wieder an 2 Enden eine Baustelle aufgemacht wird.

    Daher die Frage: Sollen wir das jetzt machen, du übergibst uns das Projekt also offiziell oder möchtest

    du das gerne alleine machen?

    Ich habe mit beiden Varianten keine Schmerzen. :)