Ecco's Collection =)
-
-
Auf ebay ne?! Hatte ich auch im Auge...
Gruß
red
-
jap
Der typ hat seine Sammlung vertickt
Das Wonder Project J hab ich in letzter Sekunde bekommen und dann dachte ich mir für Mystic Ark kann ich ruhig mehr bieten, wegen Kombiversand und weil ich an wonder Project J gesparrt hatte =).
Die beiden warten jetzt auf ihren Patch und umbau
-
Ein WPJ Originalmodul für 1,50€...
Zum Glück hab ich davon nix mitbekommen, sonst hätten wir den Preis da vermutlich nach oben getrieben.
Naja, gönn ich Dir. Und freut mich, dass Du die Scans mit uns teilen willst. -
Tischl.deckdich na dann wirds zeit das wir SM another story einstellen und weiter an wpj weiter machen wenn der liebe Ecco so gütig ist alles einzuscannen
cheers
-
klar. Im moment hab ich aber nur ein Drucker.
Werd aber diesen oder nächsten Monat ein All In One Gerät und W-Lan Schnittstelle zulegen.
Hab zuhause nur noch Notebooks und der Drucker steht in nem ganz anderen Zimmer.Wenn ihr solange noch warten könnt? Wiviel DPI sollen die Scans den sein?
Erwarte noch ne zweite Lieferung. The Magical Land of Wozz und Bahamut lagoon. Ich glaub Bahamut Lagoon haben sie bei npes, aber das manual kann ich noch einscannen. Kommen dann auch hier hoch
-
Der DPI Wert sollte so hoch wie möglich sein, dann kann man sich das Bild selbst verkleinern aber die Qualität der Vorlage kann nie gut genug sein
Wegen Bahamut Lagoon da haben wir die Beschreibung
http://www.snes-projects.de/fi…hp?page=Entry&entryID=196aber von der OVP giebt es keine guten scans
und von den Magical Land of Wozz da haben wir garnix!
-
gut, die kann ich dann auch machen =)
-
Schau im Internet nach welche DPI der Scanner herbringt. Ein auf 2400DPI hochskaliertes Gigabyte-Bild braucht kein Schwein.
-
ja das stimmt das wäre gigantisch, pro Bild höchstens 20 MB da haben wir dann schon mehr als HD
-
ICh meine eigentlich dass es keinen Sinn macht den Scanner interpolieren zu lassen.
-
Ja das auch aber wer weiß was er da für eine Druckstation sich da besorgt vieleicht wirds ja eine xerox ... aber interpolieren ist Müll was wohl stimmt
-
Hab jetzt noch Chrono Trigger jap.
Bahamut Lagoon
WozzHeute wieder bisshen eingekauft xD und zwar
Der Langrisser
Jyutei SenkiAls Gerät holle ich mir wahrscheinlich den
hier http://www.amazon.de/Canon-PIX…TF8&qid=1326024521&sr=1-2
Kennst jemand andere gute Druckergeräte außer von Canon mit denen er zufrieden ist?
Brauche aber ein W-LAN Gerät xD
-
ich habe mi vor nem halben jahr ein ähnliches model von canon besorgt
hab glaub 150 euro bezahlt mit 20 druckerpatronen dabeinachteile meines druckers
-braucht ca 5 minuten bis er startbereit ist (aber irgendwie nicht immer)
-verbraucht viel tinte
-und er druckt komische streifen rein. selbst eine reinung half bei mir nichts. und durch onlinekauf keien garantie.
naaj bissl blöd gelaufenaber vllt hilft es dir ja
-
hi,
Mein jetziger Drucker ist ja auch vom canon, aber kein Multifunktionsgerät und auch kein W-Lan.
Da ich seit neustem jetzt nur noch Notebooks zuhause hab, wäre di W-Lan Funktion richtig praktisch.
Außerdem bräuchte ich auch mal einen Scanner^^.Hab eben auch überlegt nen neuen Canon zu nehmen, aber in den neueren testergebnissen waren die nicht so dolle...
Was haltet ihr von Epson?
-
Ich weiß nicht wie es aktuell ist, aber mit Epson hab ich eher negative Erfahrungen machen dürfen.
Um Strom zu sparen hatte ich das Gerät nach dem Verwenden immer wieder ausgeschaltet.
Bei jedem Start des Geräts wurde eine Druckerpatronenreinigung vorgenommen, damit die Köpfe nicht eintrocknen.
Selbst wenn ich nur Scannen wollte. Nach einem Monat - und vielen Scan-Vorgängen - waren dann auch schon alle 4 Druckerpatronen leer,
ohne dass ich einmal etwas gedruckt hatte.Der Epson-Mitarbeiter hat gemeint das wäre so normal und könnte man nicht ändern.
Seitdem nutze ich es nur noch als Scanner. Aber vielleicht hat sich da ja inzwischen etwas getan.
-
Ich hab nen einfachen HP All in One.
Das WLAN nutze ich erst jetzt, war erst dagegen.
Patronenverbrauch ist normal bis gut - WLAN funktioniert einwandfrei.
Scannen nur über Netzadresse und Website es sei den man schließt ihn direkt an. -
Ich werde wahrscheinlich den Canon nehmen
-