Zelda - Parallel Remodel

  • Translator : RedScorpion
    Version: 1.10


    Um was geht es in Zelda - Parallel Remodel:


    Dieser großartige Hack von Euclid und Seph wurde mit sehr viel Know How und Ideen erstellt. Man kann sogar sagen, wieso zur Hölle haben die bloß so ein wirklich schweren Hack gemacht. Die Geschichte ist Abseits der Zeldareihe und ist komplett selbst ausgedacht. Es geht im Spiel um die Parallelen Welten - die sich jeweils auf den Parallelturm beziehen.
    In einer der Welten herrscht normale Idylle, aber im Hintergrund versucht Draegor (Ein neuer Zauberer), diese Welt zu Beherrschen.


    Zeitgleich gibt es die zweite parallele Welt in der ein raues Winterklima herrscht und die Menschen sehr darunter leiden. Da dies so ist, machen sich 8 Mädchen auf den Weg, die jeweils einen Hinweis besitzen,um das Triforce, zu nutzen, das Klima und die Bedingungen wieder zu verbessern. Es bleibt abzuwarten ob Sie nicht zur falschen Zeit aufgebrochen sind…


    [video]http://www.youtube.com/watch?v=AhJ-Ile60JI[/video]


    Version 1.21


    Ein NEUES Feature ist das Ausblenden von L Taste + X
    [align=center]


    Mfg RedScorpion :D

  • Sehr schön hab mir mal fix erlaubt ein Logo zu machen :D und hab da gleich noch mal Worlds und Ancient angepasst bzw. erneuert ... Ansonsten die Patches ins .zip Format eingepackt und hochgeladen. Werde wahrscheinlich noch die Götten der Weißheit endlich mal machen :P bis bald werd noch fix Datenbank Aktualisieren ..


    MfG KillBill_158


    sephirothneu7nlq8.png


    Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.

  • Unser KillBill_158,


    immer so still um seine Projekte, aber Zeit für Logos basteln hat er und da fackelt er nicht lange. =)
    Sieht schön aus.
    Da es was mit Winter zu tun hat, fände ich mal ein Blaues Zelda Logo geil =) und den Untertitel in ner Frostschrift ;)
    Ansonsten werde ich mal wenn ich Zeit habe an das Spiel trauen, mich schreckts immer ab, das es eben ein Hack ist wo der Ablauf des Spiel nahezug gleich ist.
    7 Weisen, gleiche Bosse etc etc.


    Cheers

  • Sehr schön hab mir mal fix erlaubt ein Logo zu machen :D und hab da gleich noch mal Worlds und Ancient angepasst bzw. erneuert ... Ansonsten die Patches ins .zip Format eingepackt und hochgeladen. Werde wahrscheinlich noch die Götten der Weißheit endlich mal machen :P bis bald werd noch fix Datenbank Aktualisieren ..


    MfG KillBill_158



    Danke für das Bild. Was die Upload angeht hatte ich dich eigentlich mal gebeten sowas mit mir abzusprechen. Das die Archive auf zip enden müssen und nicht auf rar ist meiner Erinnerung nach auch nur auf deiner Idee entstanden. Ich ändere das nochmal ab, aber bitte frag mich vorher. Ok?! Nicht Böse nehmen, aber wenn Mod sich über Admin setzt find ich das nicht sehr freundlich... dann kann ich unsere Rollen auch gleich Tauschen.



    Ist an sich nicht gleich. Beide Hacks sind zwar Storymäßig gleich aber die Dungeons sind zum größtem Teil anders ;)


    gruß


    red

  • Würde einer von euch vllt sein schönes label mit mir teilen?


    hab bei Timewalkgames nen sauschönes gefunden aber Red macht aucht immer schöne =)
    Wollte mir das game nämlich doch mal bauen.


    Cheers

  • Ja, letzte Woche hatten wir ja eine Vorstellung zu "Chrono Trigger 2: Cromsin Echoes" (hier nochmal der Link dahin -> http://www.youtu.be/ijeX6buyskA)
    Und Heute kommt ein weiteres Special!


    Genauer gesagt wird heute "The Legend of Zelda: Parallel Worlds Remodel" vorgestellt.
    Wem das nichts sagt, der ist hier genau richtig. Parallel Worlds ist ja ein unglaublich guter Hack mit eigener Story usw, nur ebend ein "Ultra Hardcore", wenn man es so möchte. Der Zusatz Remodel meint hier, dass das Spiel nochmals ausgebohrt , und deutlich entschärft wurde.
    Naja, mehr kann ich da jetzt so nicht schreiben... Schaut es euch an, geht ja nur eine halbe Stunde ;)


    VIDEO
    Habe das Video entfernt, da es inzwischen im Post 1 drin ist.


    Achso, ich verrate hoffentlich nicht zu viel, wenn ich sage, dass Red auch wieder am Start ist :thumbsup:

  • Hab da ein kleines Problem,
    Ich bin nun in der Unterwelt und hab absolut keine Ahnung wohin ich soll.
    Bin erst ins Dorf dort sagte man mir ich soll in den Süden den Jäger suchen.
    Ich such und such und such find nur nix.



    Bei einem Lets play auf Youtube hab ich festgestellt dass ich den Hookshot noch gar nicht hab, den man anscheinend in der Oberwelt bekommt.


    Ich hänge irgendwie, würd mich freuen wenn mir da jemand einen Tipp geben kann.

  • Richtig stehe in der Eiswelt herum, kommen wir der sache schon näher,den Spiegel hab ich allerdings noch nicht.
    Habe auch keine Idee wo ich den finde, google spuckt da nicht viel aus.
    Dafür aber schon das L3 Schwert (Von der dicken) und Pfeile/Bomben upgrades.

  • Habs nochmal von vorn angefangen, bin nun weiter.
    Habe nachdem ich in der Eiswelt ankam ,,Darunias Dungeon,, gemacht nachdem ich herausfand dass ich dafür durch die Höhle bei der Kirche durch muss.
    Dann hing ich bei ,,Imaps Wege,, ich dacht mir verdammt nochmal kann doch nicht wahr sein.
    Wollt mein DS ans Ladegerät hängen und hielt die A Taste beim Tragen :wacko: blubb blubb so geht das also juhuu bin weiter.


    Hab hier noch einen mehr oder weniger Text Fehler entdeckt, wundert mich dass das noch niemandem auffiel bzw ausprobiert hat: