Buster Bunny findet eine Schatzkarte auf dem Dachboden von Acme Looniversity. Montana Max, entschlossen, den Schatz selbst zu finden, wischt die Karte von Buster. Er engagiert Dr. Gene Splicer, der einen speziellen Gedankenkontrollhelm benutzt, um mehrere von Busters Freunden einer Gehirnwäsche zu unterziehen, und Elmyra Duff, die ein paar andere gefangen nimmt, darunter Babs Bunny (keine Verwandtschaft). Buster Bunny tut sich mit Gogo Dodo und anderen zusammen, um ihm zu helfen, seine Freunde zu retten und den Schatz zu bergen.
Tiny Toon Adventures - Buster's Hidden Treasure
-
- [MD]
- Yaya Leschen
-
-
Tiny Toon Adventures: Buster's Hidden Treasure, in Südkorea als Tiny Toon Adventures bekannt, ist ein Sega Mega Drive-Plattformspiel, das von Konami entwickelt und veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde Anfang 1993 weltweit veröffentlicht und basiert auf der Fernsehserie Tiny Toon Adventures aus dem Jahr 1990.
Das Spiel ist ein Plattformer, der als Buster Bunny gespielt wird und aufgrund seines ähnlich schnellen blauen Protagonisten den Ganbare Goemon 2 Kiteretsu Shougun Magginesu-Spielen ähnelt. Buster wird bewegt mit Links und Rechts und springt mit C. Buster fällt sofort zu Boden, als die C -Taste losgelassen wird, so dass die Länge des Sprungs davon abhängt, wie lange die Taste gehalten wird. Er besiegt Feinde, indem er auf sie springt. Während des Laufens kann er einen Slide-Angriff ausführen, indem er B. Er kann einige Objekte schieben, indem er sich in sie hineinbewegt. Er kann kriechen, indem er Links unten und Unten rechts, die manchmal notwendig ist, um in geschlossene Räume zu passen. Er schwimmt unter Wasser mit C,C,C,C,C. Er kann auch von Wänden springen, indem er in Richtung der Wand drückt und C, was ihm hilft, höhere Standorte zu erreichen. -
Oh Gott, sorry, aber richtiges Deutsch ist das nicht, Fehler ohne Ende. Das bringt so keinem etwas.
Tut mir leid, aber meine klare Ansage ist, bitte mit Übersetzungen ins Deutsche aufzuhören, so löblich dein Ehrgeiz auch ist.
-
Es ist bestimmt gut gemeint, aber ich muss mich da anschließen. Sieht so aus, als hätte da Google translate schlechte Übersetzungsarbeit geleistet...