Ganbare Goemon 3: Shishi Juurokubee no Karakuri Manjigatame [SNES]

• So, ich habe mal etwas an den Grafiken herumgespielt und fast alles durch. Funktioniert bisher alles tadellos. Wie ich bereits geschrieben hatte, ist die Übersetzung ebenfalls zu 100% durch. Ich muss noch einen Testlauf machen und dann könnte es theoretisch bereits in Richtung Beta-Phase gehen. Deutlich schneller wie ursprünglich gedacht :) Evtl. ist es jemandem aufgefallen, dass ich bei der Intro-Grafik bewusst "Ganbare!" anstatt "Go for it!" gewählt habe. Das ist meines Erachtens wesentlich authentischer und näher am Original. Die Grafik habe ich mir auf Romhacking geholt und ein wenig formatiert, dass sie ansprechender aussieht. Ich glaube, es ist gar nicht mal soooo schlecht geworden.

Deep into that darkness peering,
    long I stood there,
    wondering, fearing, doubting,
    dreaming dreams
    no mortal ever dared to dream before.

Edgar Allan Poe

• Danke dir :*

Ich habe die Intro-Grafik nochmal editiert, da mir der Begriff "Griff" unpassend erscheint und hab daher "Schere" verwendet. Warum der Titel so heißt, wie er jetzt heißt, erfahrt im natürlich im Spiel ;)

Deep into that darkness peering,
    long I stood there,
    wondering, fearing, doubting,
    dreaming dreams
    no mortal ever dared to dream before.

Edgar Allan Poe

• Super, Poe ! Vielen Dank!!

Meine Lieblings SNES-RPGs:

1. Lufia II
    2. Final Fantasy VI
    3. Terranigma, Seiken Densetsu III
    4. Tengai Makyō Zero, Dragon Quest III SNES-Remake
    5. Star Ocean, Shiren the Wanderer
    6. Chrono Trigger
    7. Final Fantasy V, Magical Land of Wozz
    8. Seiken Densetsu II, Zelda: A Link to the Past

Lieblings-Charaktere: Terra & Shadow (FF 6), Tia & Dekar (Lufia), Carlie (Seiken III), Subaru (TMZ), Schala (CT)