So, ich habe mal etwas an den Grafiken herumgespielt und fast alles durch. Funktioniert bisher alles tadellos. Wie ich bereits geschrieben hatte, ist die Übersetzung ebenfalls zu 100% durch. Ich muss noch einen Testlauf machen und dann könnte es theoretisch bereits in Richtung Beta-Phase gehen. Deutlich schneller wie ursprünglich gedacht Evtl. ist es jemandem aufgefallen, dass ich bei der Intro-Grafik bewusst "Ganbare!" anstatt "Go for it!" gewählt habe. Das ist meines Erachtens wesentlich authentischer und näher am Original. Die Grafik habe ich mir auf Romhacking geholt und ein wenig formatiert, dass sie ansprechender aussieht. Ich glaube, es ist gar nicht mal soooo schlecht geworden.

Ganbare Goemon 3: Shishi Juurokubee no Karakuri Manjigatame [SNES]
-
- [SNES]
- Poe
-
-
Guten Morgen,
ist dir sehr gut gelungen!
Gruß
red
-
Guten Morgen,
ist dir sehr gut gelungen!
Gruß
red
Danke dir
Ich habe die Intro-Grafik nochmal editiert, da mir der Begriff "Griff" unpassend erscheint und hab daher "Schere" verwendet. Warum der Titel so heißt, wie er jetzt heißt, erfahrt im natürlich im Spiel
-
Liebe Community,
es ist soweit! Ich hoffe, ihr habt Spaß mit dem Spiel und der Übersetzung von Ganbare Goemon 3!
Irgendwelche Auffälligkeiten könnt ihr mir gerne per PN melden.
Viele Grüße, Poe
-
Liebe Community,
es ist soweit! Ich hoffe, ihr habt Spaß mit dem Spiel und der Übersetzung von Ganbare Goemon 3!
Irgendwelche Auffälligkeiten könnt ihr mir gerne per PN melden.
Viele Grüße, Poe
Super, Poe ! Vielen Dank!!