Bahamut Lagoon

• Danke, danke für die schnelle Antwort und Umsetzung! :)

Netbook: Asus EeePC 1015PEM | Intel Atom Dual Core N550@1,5GHz | Win7 Starter
    Main: Intel Core i7 860@3.8Ghz | 8GB DDR3-1333 | ATI XFX HD 5750 | ATI HD Audio | 256GB SSD & 3TB + 4TB external | Win7 Pro X64 SP1
    Old: AMD Athlon64 X2 4200+@2.5Ghz | MSI KbT Neo2-F V2 | 2GB Corsair Value | Radeon HD 3850 512MB | Creative SB Audigy LS | 2TB | Win7 Pro X64 SP1

• Yay! Seeing some screenshots is awesome! :D (and also some kind of motivation)

I am not sure if I want to take a look at such an early version of the rom, but I think some people are really excited! ^^

And I know, copy & paste is a pain in the $%&...I really hope with the whole document, it's a bit more...comfortable.

• Thank you MopoZ! Looks amazing, although we still have to work quite a bit to improve the quality of the translation apparently.

Aber ich muss sagen, ich bin sehr angetan wie das ganze Ding hier abläuft. Wenn wir das so bis zum Ende durchziehen können, dann wird das ein ziemlicher Kracher! Ich freu mich drauf! :)

Meine Lieblings SNES-RPGs:

1. Lufia II
    2. Final Fantasy VI
    3. Terranigma, Seiken Densetsu III
    4. Tengai Makyō Zero, Dragon Quest III SNES-Remake
    5. Star Ocean, Shiren the Wanderer
    6. Chrono Trigger
    7. Final Fantasy V, Magical Land of Wozz
    8. Seiken Densetsu II, Zelda: A Link to the Past

Lieblings-Charaktere: Terra & Shadow (FF 6), Tia & Dekar (Lufia), Carlie (Seiken III), Subaru (TMZ), Schala (CT)

• Wer bekommt raus was da im Japanischem stand ( 10798 ):

There's no point in trying to escape!

Gudolf, the New Emperor of Evil
    Woof! I've taken over the spirit of this
    door to bring you a special message...

WHAT UP WITH BAHUMAT

DeJap RULZ

Be excellent to each other...

AND...

PARTY ON DUDES!!!!!!

Nasubi for President!

SEXY BEAM!

Signed, Tomato/FF
    {END}

Sehr witzige Nachricht :D und die Bilder von MopoZ sind ja mal top Motivierend .....

Mfg KillBill_158

sephirothneu7nlq8.png

Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.

• leuts ich mach mit ;)
    auf gute team arbeit...

also habe gestern fleissig angefangen zu übersetzen und bleibe auch weiterhin dran ;) nebenbei mache ich ja som2 betatest und hier nun übersetzung wäre nett wenn ich im team mit einbezogen werde...

und mein nick bitte richtig schreiben mit 2 ee ;) silenceer

ansonsten habe einiges übersetzt aber manchmal ist es eben etwas komisch da man nicht weiss ob es euch, ihr oder du ist ;) das sieht man ja aber im betatest sowieso hat ja auch Killbill erwähnt.

also reingehauen

• Ich hab mal das Team aktualisiert und bin sehr stolz was wir hier in nicht einmal 2 Wochen schon geschafft. Haben.
    Ich mach täglich ein Backup von allen Sachen, also keine Angst vor Verlust.

Gruß und Danke an alle

red

• mögen? ich bin seit gestern nacht am übersetzen ;) gestern nacht was gemacht, heute morgen um 6-8 und jetzt grade auch.

Manche sachen sind wie gesagt heftig ich versuche jedoch das beste aus meinem englisch rauszuholen. ich reiß mir mal den arsch auf als dankeschön für som 2 etc etc und ausserdem wollte ich schon immer bahamut lagoon auf deutsch als modul daher ;)

cheers

übrigens bin ich wenns mal soweit ist auch als betatester wieder dabei ;)