SNES Label Paket 38 Label

  • wir haben teilweise die gleichen bilder verwendet ^^ ich hab auf ner anderen platte noch ne ganze ladung voller labels, die kommen noch.

    The Year of Luigi - 30th Anniversary


    NES Super Luigi Bros. - 30th Anniversary Edition

  • teilweise?
    du meinst 1 % ^^


    FF2
    FF3
    Bahamut Lagoon
    DBZ RPG
    Dragon Quest 6
    Earthbound
    Macross
    Megaman & Bass
    Megaman Soccer
    Megaman X 3
    Mr Bloopy
    Radical Dreamers
    Nightmare Busters
    Romancing Saga 3
    Secret of Mana
    Star Ocean
    Mario RPG
    Tales of Phantasia
    Treasure Hunter G
    Treasure of the Rudras
    Castlevania
    King of Demons
    Megaman 7
    Megaman X
    Rendering Ranger


    haben alle unterschiedliche gfx. und das sind immerhin: 25 stck.


    die label die die gleichen gfx haben sind 5 stck und davon sind 4 die original bilder und 1 das einzigste SoM2 bild.


    Demons Crest
    Chrono Trigger
    Soul Blazer
    SoM 2
    Paladins Quest



    also isses doch eigentlich nicht erwähnenswert oder ;)


    net böse gemeint, aber die meisten sind bei uns beide, einfach nur die
    original gfx von den originalen oder?

  • wir haben teilweise die gleichen bilder verwendet ^^ ich hab auf ner anderen platte noch ne ganze ladung voller labels, die kommen noch.


    Kommen die dann ebenfalls in Einzelbeiträge? Schade auch, dass du keine Antworten gibst oder Vorschläge ignorierst.


    Hey, danke für das große Package. Hast du noch ein paar Previews, welche du in einen Spoiler packen könntest?
    Kann derzeit nicht laden, aber anschauen würde ich sie mir gerne.

    Netbook: Asus EeePC 1015PEM | Intel Atom Dual Core N550@1,5GHz | Win7 Starter
    Main: Intel Core i7 860@3.8Ghz | 8GB DDR3-1333 | ATI XFX HD 5750 | ATI HD Audio | 256GB SSD & 3TB + 4TB external | Win7 Pro X64 SP1
    Old: AMD Athlon64 X2 4200+@2.5Ghz | MSI KbT Neo2-F V2 | 2GB Corsair Value | Radeon HD 3850 512MB | Creative SB Audigy LS | 2TB | Win7 Pro X64 SP1

    • Offizieller Beitrag

    Ich mein ich kann ja mit Photoshop umgehen und das was da mops gemacht hat sind so um die 10min Arbeit wenn man mit Photoshop umgehen kann, die Seriennummer natürlich gibt es die man muss die Japan Nummer nehmen Beispiel


    Gunman (J):
    SHVC-AXAJ-JPN


    Gunman (G)


    SNESP-AXAJ-NOE/SF2RG


    SNESP/SHVC: steht für welche Konsole in diesem fall Japan/Europa Konsole
    AXAJ: steht für den Namen des Titels
    NOE: steht für Deutsche Euro Beschreibung auch deutsch ;)
    SF2RG: steht für deutschen Spieltext


    Das Problem was Mopsmodder hat ist ganz einfach das wenn er die Schrift noch anpassen muss und nachschauen muss welchen Code und dann hochauflösende Bilder noch nehmen will oder gar selbst erstellte gestaltet sich so ein Label um ein viel Faches Länger da ist man dann auch schon mal gut Paar Stunden drüber, aber Mops der aufwand lohnt sich währe auch dafür das du dir bestimmt raussuchst und die hochwertiger gestaltest und damit Red ich nicht nur den Mops an sondern auch den MEW ;)


    MfG KillBill_158

  • Hallo an alle,


    Ich wollte auch meine Meinung dazu geben, dass ich mich auch sehr für die Labels von Mopsmodder interessiere und als ersatz haben wollen würde.


    Und ich finde es schön das es Leute gibt die sich dafür mühe geben, denn das ist wirklich eine schweine Arbeit und es ist besser als kein Label zu besitzen.


    @ Konsolenjunkee seine Meinung sollte man ja auch sagen können wahr ja wirklich Konstruktiv gemeint deswegen alle cool bleiben..

  • meine Labels sind mit Paint gemacht. ich nutze ein extra Prog, dass mir die Bilder zum drucken auf die richtige Größe skaliert.

    The Year of Luigi - 30th Anniversary


    NES Super Luigi Bros. - 30th Anniversary Edition

  • zum drucken und direkt passend skalieren kann ich immer CoverXp empfehlen, die Trial Version läuft ewig, man muss beim Start nur paar Sekunden warten.
    Einfach nen neues Cover template mit den richtigen Maßen anlegen und alles wird passend und sauber skaliert.


    Würde man z.B. in Paint die Größe anpassen wird es arg pixlig und unbrauchbar.

    • Offizieller Beitrag

    Okay Leute... gut ist jetzt!


    Thread wird geschlossen wenn es hier weiter geht. Wenn ihr umbedingt einen auf "Ich bins, ich machs, ich kanns" machen wollte, dann tauscht Eure ICQ Nummern und fangt an.
    Wir sind hier ganz schön Offtopic. Hier ging es um Labels und nicht um Qualität. Ich sagte es bereits schon... wer es besser haben will muss halt selbst ranglotzen!


    Gruß


    red

    • Offizieller Beitrag

    Soo wie mach ich es immer bei meinem Ziehsohn, wenn er nicht hören will …. Rest kann man sich denken, ich enthalte mich der stimme und werde jeden Beitrag ab jetzt löschen der nicht zum Thema passt, auch in Zukunft. Ihr dürft gern etwas hoch laden was der Community hilft, denn das machen Fans so. Wenn Jemand was besser macht dann einfach hier hoch laden und wenn Jemand Fehler entdeckt hat, dass dann in Zukunft per PM demjenigen schreiben :D

    MfG KillBill_158