Hallo lieber Besucher.
Nein du hast nicht die falsche Seite aufgerufen. Das ist das neue SNES-Projects-Forum.
Wir hoffen dir gefällt das neue Design und die aktuellere Software macht alles richtig.
Viel Spaß beim Lesen und Posten.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo lieber Besucher.
Nein du hast nicht die falsche Seite aufgerufen. Das ist das neue SNES-Projects-Forum.
Wir hoffen dir gefällt das neue Design und die aktuellere Software macht alles richtig.
Viel Spaß beim Lesen und Posten.
Befürchte nein. Eventuell mit uBlock deaktivieren.
Kann man denn wenigstens neue Designs hinzufügen?
Kann man die Kreise (mit den Farben, rot, blau, gelb, grün) im Hintergrund deaktivieren/abschalten? Die sind mir zu ''aufdringlich''.
Optional nicht, aber ich kann das design duplizieren und ohne den hintergrund einstellen.
Gruß
Red
Bei mir passt er das Forum selbst auf die Breite meines Monitors an, den Header aber nicht. Sieht etwas seltsam aus. Manche Elemente werden breitgezogen, andere bleiben schmal. Hat das was mit eventuell verwendetem Responsive Design zu tun?
ähm... Keine Ahnung. Machst Du mir mal ein Screenshot wie das dann bei dir aussieht ?
Gruß
Red
ähm... Keine Ahnung. Machst Du mir mal ein Screenshot wie das dann bei dir aussieht ?
Gruß
Red
Ja, schau mal, ich habe es mit roten Kreisen markiert... Und ja, ich finde die bunten SNES-Knöpfe im Hintergrund irgendwie auch etwas störend. Geht das anderen auch so?
Grüße,
okay. Wie gesagt ich habe die Shoutbox kurz vor Ende noch installiert. Ich muss das noch anpassen. Das mache ich aber später.
Gruß
red
Banner passt bei mir von der Breite. Habe Firefox.
Welchen Browser benutzt du, x5t?
Banner passt bei mir von der Breite. Habe Firefox.
Welchen Browser benutzt du, x5t?
Chrome. Kann es gleich mal in einem anderen Browser checken.
Also der Banner ist aktuell gar nicht so breit wie die Ränder der Seite. Der andere Fehler liegt gerade an der Shoutbox, da dort der CSS noch nicht angepasst ist.
Gruß
red
OK, dann liegt es daran. Ist auch nicht so wirklich schlimm, behindert im Forum an sich ja nichts.
Grüße,
so ich hab das Design nun ohne Logo, aber ob euch das so passt müsst ihr entscheiden.
Gruß
red
Mir gefällt das Design ganz gut. Was mich wundert ist, dass ich das Thema hier über meinen Browser nicht angezeigt bekomme (Firefox). Bin jetzt gerade am Smartphone Keine Ahnung woran das liegt.
Was mir aber noch auffiel (am PC und Smartphone), dass man nicht aufs Portal zurückkommt, wenn im Forum oder Filebase ist und auf das Banner oben klickt. Bei den anderen Reitern geht's.
Was ist eigentlich dieser wechselnde CSS Bilder Streifen mit den Naturbildern links unten? Können wir da auch Screenshots reinpacken?
Ich kann die Browser-Erweiterung Stylus empfehlen, da kann man für jede Seite eigenes CSS hinzufügen. Ist aber schon etwas Arbeit bis das überall gut aussieht und eine Einstellung nicht den Look an einer anderen Stelle zerschießt.
Ich habe da auch schon etwas mit rumprobiert. Wenn ich fertig bin, stelle ich meinen Code gerne zur Verfügung.
Ich kann die Browser-Erweiterung Stylus empfehlen, da kann man für jede Seite eigenes CSS hinzufügen. Ist aber schon etwas Arbeit bis das überall gut aussieht und eine Einstellung nicht den Look an einer anderen Stelle zerschießt.
Ich habe da auch schon etwas mit rumprobiert. Wenn ich fertig bin, stelle ich meinen Code gerne zur Verfügung.
Das sieht gut aus! Sehr übersichtlich.
Mir gefällt das Design ganz gut. Was mich wundert ist, dass ich das Thema hier über meinen Browser nicht angezeigt bekomme (Firefox). Bin jetzt gerade am Smartphone Keine Ahnung woran das liegt.
Was mir aber noch auffiel (am PC und Smartphone), dass man nicht aufs Portal zurückkommt, wenn im Forum oder Filebase ist und auf das Banner oben klickt. Bei den anderen Reitern geht's.
Was ist eigentlich dieser wechselnde CSS Bilder Streifen mit den Naturbildern links unten? Können wir da auch Screenshots reinpacken?
Grüße
Also die Bilder waren nur ein test für die boxen. Eigenes geht da nicht das Problem was viele jetzt haben das im cache eures Browsers noch alte Daten der Webseite liegen. Die mal löschen und nochmal schauen.
Ich bin ehrlich mit dem kompletten css bisher ganz zufrieden. da es einfach ist. Für jeden Bereich jetzt einen css zu machen? Nö irgendwie hab ich da keine Lust zu. Vorher mache ich erstmal das css design hier fertig und dann gern weitere Stile mit rein mit Anpassungen wie von Antiheld.
Gruß
Red
p.s. aber Antiheld du kannst mir mal die css shoutbox Änderungen Posten.
Gruß
Red
Ich währe auch dafür das die User 1-3 Designs auswählen können ging ja früher auch.
Poe hast du den Rahmen oben nicht?
Doch der Rahmen ist da (also das Banner). Ich werde die Browserdaten mal löschen. Ist bisher noch nicht passiert.