Spiele Anfragen hier rein!!! Und Erklärung des Bereichs!

• Ok, danke. Habs nun nochmal probiert und es kam sogar ein besseres Ergebnis raus als mein Ürsprünglicher Versuch (vor Jahren mit dem Titlescreen fix von Parasyte). Damals hatte ich immer ein "Ü" im Titelbild einfach so, keine Ahnung woher der kam. Vermischte sich irgendwie alles vom Patch 1.03 und so. Schien aber zu laufen.

Nun sieht alles sauber aus. Auch läuft das Spiel nun auf anderen Emulator (ohne den Titlescreen Fix, was bei meiner alten Version nicht der Fall war).

Jedenfalls sieht nun alles gut aus. Danke für den Fix.

• Ist geplant das von euch mal jemand Linda 3 (Linda Cube) übersetzt? Englisch kann ich, aber eben nicht so gut das ich wirklich alles verstehe und Japanisch kann ich gar nicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kennt jemand das Spiel Gun von Activision von 2005? Kam auf deutsch übelst geschnitten heraus. Für Ps2 und PSP. Gibt zwar eine Europäische uncut Version aber die ist nur Englisch, Französisch und Italienisch glaube ich. Deutsch fehlt jedenfalls auf der Europäischen Uncut Fassung. Gibt es da eine Möglichkeit die uncut Europa Version oder auch die US Version in deutsch uncut zu bekommen? Kenne mich selbst leider mit Programmierung nicht aus. Liebe Grüße.

• Kennt jemand das Spiel Gun von Activision von 2005?

Wenn du dieses Westernhelden-Spiel meinst, dann kenne ich es. Aber ich habe es nur für den GameCube gespielt.

Deep into that darkness peering,
    long I stood there,
    wondering, fearing, doubting,
    dreaming dreams
    no mortal ever dared to dream before.

Edgar Allan Poe

• Poe Ja genau das Game meine ich. Stimmt für den GameCube gab es Gun auch. Gibt es in für Gun eine Übersetzung für die Uncut Version oder eine Möglichkeit die deutschen Textfiles auf die Uncut Version rauf zubekommen? Ob jetzt Ps2, PSP oder GameCube ist im Prinzip egal. Liebe Grüße.

• Poe Danke für den Link. Den Patch für die PC Version kenne ich schon. Die Cut Stellen werden zwar uncut, allerdings ist das Spiel nicht komplett Deutsch. Es ist mit dem Patch ein Mischmasch aus Deutsch und Englisch für den PC. Nicht das wahre. Liebe Grüße

• Die Cut Stellen werden zwar uncut, allerdings ist das Spiel nicht komplett Deutsch. Es ist mit dem Patch ein Mischmasch aus Deutsch und Englisch für den PC.

Puh, das klingt natürlich gruselig. Warum macht dann sowas überhaupt ... Ich befürchte, dass ich dir an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen kann. Aber es gibt ganz sicher jemanden da draußen, der das hinkriegen würde.

Deep into that darkness peering,
    long I stood there,
    wondering, fearing, doubting,
    dreaming dreams
    no mortal ever dared to dream before.

Edgar Allan Poe