So behoben der 1.02 Patch ist nun verlinkt somit sollte nun alles gehen. War mir nicht bewusst das der 1.03 verlinkt war.
Spiele Anfragen hier rein!!! Und Erklärung des Bereichs!
-
- [SNES]
- RedScorpion
-
-
Ok, danke. Habs nun nochmal probiert und es kam sogar ein besseres Ergebnis raus als mein Ürsprünglicher Versuch (vor Jahren mit dem Titlescreen fix von Parasyte). Damals hatte ich immer ein "Ü" im Titelbild einfach so, keine Ahnung woher der kam. Vermischte sich irgendwie alles vom Patch 1.03 und so. Schien aber zu laufen.
Nun sieht alles sauber aus. Auch läuft das Spiel nun auf anderen Emulator (ohne den Titlescreen Fix, was bei meiner alten Version nicht der Fall war).
Jedenfalls sieht nun alles gut aus. Danke für den Fix.
-
Ich bin ein rießiger Tales of fan. Fand es aber immer Schade das Tales of phantasia full voice edition für die PSP genauso wie Tales of Phantasia: Narikiri Dungeon X nie in englischer oder Deutscher Sprache erschienen sind. Vielleicht wenn jemand lust, zeit und interesse hat könnte er sich vielleicht mal die beiden spiele vornehmen.
-
Hallo da ich sehr gute erfahrung mit euch hab würde ich mich freuen wenn ihr es schafft suikoden 3 auf deutsch zu machen dann kann ich das alles endlich mal komplett spielen in der reihenfolge und die story komplett verstehen
-
guten abend ich hätte gern versucht dragon ball z buus fury zu übersetzen hab allderdins noch gar keine erfahrungen und les mich inmoment in euren foren noch ein.
-
Grüße,
es gibt wohl eine französische Übersetzung. Ich würde an deiner Stelle den Kollegen mal anschreiben und Fragen ob er dir sein Tool zur Verfügung stellen kann und möchte.
https://www.fralacticus.fr/dbz-buus-fury-francais/
In der Regel hilft man sich untereinander.
Gruß
red
-
Ist geplant das von euch mal jemand Linda 3 (Linda Cube) übersetzt? Englisch kann ich, aber eben nicht so gut das ich wirklich alles verstehe und Japanisch kann ich gar nicht.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.