Sailor Moon - Another Story

• Ich hab auch mal geschaut.

Konnte den beigefügten nf.exe auch nicht ausführen. Es heißt dann immer, dass .dll s fehlen.
    Habe versucht, diese manuell herunter zu laden und dort einzufügen, wo sie hingehören, aber es gibt auch .dll s die mein PC nicht verarbeiten kann.

Dadurch konnte ich nur mit tsukuyomi.exe arbeiten.
    Aber er nimmt die .UPS-Datei nicht an.

Ich bin auch leider Leie in solchen Dingen. Google war bisher auch nicht sonderlich hilfreich.

Was kann man noch unternehmen?

• Hey, da ich es nicht mehr finde, kann mir jemand einen Link für die Version 1.1 Schicken bitte? :frowning_face: Hab das Spiel eben erst entdeckt und würde es gerne gerne spielen!

• Du klickst oben auf Filebase und dann klickst du dich durch über Translations zu Nintendo, zu Super Nintendo und dort wirst du es finden.

Augen auf! :winking_face:

Ja, eben gesehen. War verwirrt weil der Link nicht so ging und ich hier neu war auf dem Forum, aber hab es gefunden^^ Trotzdem danke schön! :grinning_squinting_face:

• hab schon mehrmals versucht geht leider nicht. Phantasy star 2 ging ohne problem.

Anderer Rechner oder handy oder Tablet gehen nicht.

Gruss

Benutzt duch auch den richtigen "Mirror"-File? Es geht ohne Probleme.

Probiere bitte mal direkt den Link zum Mirror:

https://snes-projects.de/filebase/index.php?download/1225/

Deep into that darkness peering,
    long I stood there,
    wondering, fearing, doubting,
    dreaming dreams
    no mortal ever dared to dream before. 

Edgar Allan Poe

• jetzt hab ich Probleme zu Patchen.

Entweder ging nicht oder schwarzes Bild beim Emulator (ZNES).

Hat die Quellrom evtl. die falsche Checksum? Dann funktioniert der Patch nämlich nicht.

long I stood there,
    dreaming dreams

Edgar Allan Poe

• hi,

ich kann den patch hier nicht downloaden funktioniert einfach nicht.

ich klicke drauf und nix passiert?

Du solltest dich evtl. genauer Ausdrücken damit man auch versteht was du tust. Drauf klicken kannst du überall und keine Ahnung was sich nicht tut.

Du erwartest Hilfe, dann hilf uns dich zu verstehen! :winking_face:

Versuche es mit einem Rechtsklick und Speichern unter oder du gehst über den Mirrors Tab.

• geht nicht

Der folgende Link zum Patch hier ist idiotensicher: https://snes-projects.de/filebase/index.php?download/1225/

graschbaten hatte es eindeutig erklärt. Wenn das nicht weiter hilft, weiß ich auch nicht weiter. Ich hoffe, ihr stellt euch so nicht auf der Arbeit an. Da bekommt man sonst Angst vor der Zukunft ... Viel Spaß mit der Übersetzung.

long I stood there,
    dreaming dreams

Edgar Allan Poe

• Poe und graschbaten

Füttert nicht schon wieder den Troll :upside_down_face:

Ich erinnere: Treasure Hunter G [Vorgestellt] - Beitrag 1 und Treasure Hunter G [Vorgestellt] - Beitrag 2

Vermutlich steckt der auch hinter den ganzen schlechten Übersetzungen und diversen anderen Rumpiensereien hier...

Wenn der tatsächlich zu blöd ist hier was runter zu laden, dann geschieht es ihm nicht anders.

Andernfalls kann man seinen geistigen Zustand nur noch als bemitleidenswert einstufen.

Edited 4 times, last by Dom (March 27, 2024 at 2:35 PM).

• Ein wunderbares RPG, das auf der berühmten Anime-Serie basiert. Es ist eine eigenständige Geschichte, die nach einer bestimmten Staffel spielt. Wie immer gilt es, die Eindringlinge zu besiegen, die unseren Planeten bedrohen und in der Hauptstadt Tokio seltsame und mysteriöse Metamorphosen hervorrufen. Solche Ereignisse können schreckliche Folgen haben, nach denen die Welt ins Chaos stürzen kann, und natürlich wird ein bedeutender Teil der Menschheit darin sterben. Dämonen sind unter den Menschen wieder aufgetaucht, seltsame Dinge geschehen, der mysteriöse Feind dahinter versucht, seine Macht auf jede erdenkliche Weise zu demonstrieren. Die Heldinnen begeben sich wieder auf den Kriegspfad, um seine Motive und Taten zu verstehen und dann, ohne ihre hübschen Gesichter zu schonen, schlanke Körper zu überwinden und ihre noch junge Jugend für andere Menschen zu opfern. Durch Schmerz und Blut nehmen wir an Kämpfen teil und brechen zum Hauptbösewicht durch. Rollenspielelemente sind wie immer vorhanden. Charakterentwicklung, das Kaufen und Verkaufen bestimmter Dinge usw., ich denke, ihr kennt es bereits von vielen anderen RPGs auf dieser großartigen Konsole. Obwohl das Spiel nur in Japan veröffentlicht wurde, gibt es Enthusiasten, die es ins Englische übersetzt haben. Ein sehr gutes RPG, und für Fans von Sailor Moon und anderen Kriegern in Sailors ist Manna from Heaven im Allgemeinen gut. G-Funke

• Dom das hättest du mal eher sagen sollen ... Die Geister, die ich rief, treiben sich wieder hier herum :grinning_squinting_face:

long I stood there,
    dreaming dreams

Edgar Allan Poe