Habs getestet. Sofern ich das sehe ist es okay und lagt nicht.
Gruß
red
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHabs getestet. Sofern ich das sehe ist es okay und lagt nicht.
Gruß
red
Wenn die Dialog-Screenshots von vor ein paar Seiten noch aktuell sind, würde ich sagen, das Leerzeichen ist zu breit. Ich würde es um 2-3 Pixel verkleinern - so sieht es so abgehackt aus.
Wenn die Dialog-Screenshots von vor ein paar Seiten noch aktuell sind, würde ich sagen, das Leerzeichen ist zu breit. Ich würde es um 2-3 Pixel verkleinern - so sieht es so abgehackt aus.
Wurde inzwischen von mziab umgesetzt. Ansonsten bin ich gerade an der Skriptkorrektur dran. 40% bisher. Demnächst gibts also was zum Anspielen.
Schön, zuwissen das du drüber bist. Schlieslich wurde in diesem Projekt ordendlich Herzblut von allen Seiten gelassen
Erste Skriptkorrektur ist abgeschlossen. Demnächst geht es dann vermutlich mit dem Beta-Test los. Zunächst wahrscheinlich nur mit einer Version. Tippfehler und logische Fehler werden dann automatisch in Version 2 mit den japanischen Namen übernommen. Das komplette Skript veröffentliche ich dann auch hier noch mal.
Okay ich freu mich drauf das es wieder voran geht wie gesagt haben ja einige viele Stunden reingesteckt du selbst ja auch ...
So, hab gerade mal die erste Beta angespielt.
Wer mir via PM seine E-Mail-Adresse zusendet bekommt das ROM. In der Nachricht angeben ob ihr nur gucken oder auch testen wollt. Dient lediglich der Organisation, ihr bekommt in beiden Fällen das ROM. Ich warte bisschen ab mit dem Versenden und geb es dann gleich an mehrere raus. Eure E-Mail-Adresse werde ich mittels bcc verstecken, also keine Sorge.
Danke an dieser Stelle noch mal an die Kollegen und an mziab!
[video]
Mal ein Video vom Intro, dem Titelbild und dem Startmenü zur Veranschaulichung und zu Promo-Zwecken.
Kleine Mängel sind mir beim Anschauen schon aufgefallen, diese werden aber demnächst in Angriff genommen.
Großartig, sag malm wie sieht es eigentlich mit dem Menü und dem Items aus ? Hab mal Post #1 bearbeitet
Und OffTopic: GEILES Lied das kenn ich auch noch Tischl.DeckDich haste wohl beim Korrektur-Lesen gehört
[video]
Spezialattacken und Items (nur die im Menü) sind noch auf Englisch und müssen es eventuell auch bleiben. Liegt daran, dass für die Namen in der Englischen Version schon meist kaum genug Platz zur Verfügung war. Technisch wären die Texte aber änderbar und bei guten Vorschlägen, die trotz den wenigen Zeichen passen sollten, kann man gewiss auch etwas abändern.
Bisher sind mziabs Bemühungen gescheitert dort einen VWF für das Menü einzubauen. Und er sitzt da wirklich schon lange dran. Sollte es irgendwann funktionieren, dann werden wir davon auch profitieren. Derzeit steht aber anderes auf seiner TODO-Liste.
Das der Ton knackt im Intro ist normal oder nur ein Fehler vom Emu.
Weiterhin sind Grafikfehler bei der Szene wo der Komet nach links fliegt.
Muss ich mir noch mal genau im Original anschauen. Vorher mit Snes9x kurz aufgenommen, weil dort die Videofunktion am angenehmsten ist.
Hab hier gerade aber auch keine Lautsprecher um das beurteilen zu können.
mziab hat es mal getestet. In bsnes tritt der Bug bei den Sternen nicht auf. Ist also ein Emulationsfehler.
Die Hintergrundmusik klingt auf allen Emulatoren so und vermutlich auch auf echter Hardware.
[video]
Wer keine Post bekommen hat, aber welche erwartet hat, der darf sich melden.
Grüße,
wie ist den der Status beim Projekt?!
Könnt ihr ein Update geben!?
Gruß
red
Nein.
Ich denke Tischl. bringt irgendwann das Spiel über Nacht al Überraschung... weiß nicht wieso, aber schätze ihn so ein :P.
Reine Spikulation^^. Aufgrund des augenzwinkers im letzten Post
Ja Spekulationen sind schon was feines wer weiß was er da mit wohl sagen wollte ...
Blizzard
"It's done when it's done"
SOOOOOOO endlich durch hat zwar knapp 8 std gedauert aber was solls.
Morgen mach ich die Bilder dazu fertig.