Sailor Moon - Another Story
-
- [SNES]
- Held_Achilles
-
-
Final Release!!!!Temporär zurückgezogen!
Viel Spaß beim Zocken
Gruß
red
-
paha, ich freue mich
-
Jaaaaaaaaaa supi danke
-
Saubere Arbeit auf Red ist verlass
Jetzt kann das Große Let's Playen beginnenCover folgt diese Woche noch
-
Projekt - Final
-
YEEEEAAAHHH
-
Herzlichen Glückwunsch zur Vollendung der deutschsprachigen Übersetzung zu Pretty Soldier Sailor Moon - Another Story.
-
Alter ich spiele sie gerade ich würde sogar meinen inhaltlich das beste was wir je abgeliefert haben alter Falter könnte glatt von nintendo kommen Mary hat aus einer staub trockenen Englischen Übersetzung sag ich nur ein Story wunder geschaffen das gelingt nicht jedem... auch die Deutsche Beta Fassung wahr ja noch sehr spröde was das anging aber jetzt alter Falter 200% besser es hat meine Erwartungen echt noch mal übertroffen bin gespannt auf die ersten Berichte gerne auch Fehler Bericht zwecks rechtschreiben Fehler inhaltlich würde ich es aber so lassen
-
Rechtschreibfehler habe ich gerade selber entdeckt... und das schon im Intro.... nur in meiner Final Version waren sie noch nicht drin... muss wohl bei der Übertragung irgendwie passiert sein
-
einfach sammeln bis aufschreiben und dann gibts ein 1.01 patch ist ja keine Seltenheit und auch nicht mehr Solo aufwendig jetzt mal Kleinigkeiten zu ändern..
-
Es gibt ein paar Formatierung Fehler aber die sollten relativ schnell und einfach behoben werden können bitte postet alles was ihr findet
-
-
Gut, hier:
-> Nicht "Er" sondern "Es" (siehe Script)
-> das Leerzeichen nach den "..." stört mich, da es entweder überall gemacht werden sollte, also auch nach einem Wort oder eben überall weglassen... so ist es dann überhaupt nicht einheitlich
-> Bindestrich nach Kristall Tokio fehlt, entweder dazumachen oder davor auch weg
-> bei "verängstigt" fehlt das "t" am Ende (siehe Script)
-> es muss "dieser Erleuchtete" heißen (siehe Script)
-> hier fehlen die drei Punkte am Schluss, da die Sätze, wenn sie auseinander gerissen werden, bis jetzt immer so beendet wurden
-> drei Punkte vor dem Satz (habe ich im Script selber leider übersehen)
-> "auf der Erde" statt "auf die Erde" (mein Fehler)Soviel zum Intro... Da hatte Killbill mit seinem Aprilscherz nicht mal so unrecht, dass alles nochmal korrigiert werden muss...
ich habe das Spiel nicht angefangen, mir fehlt momentan die Motivation und nach den ganzen Fehlern im Intro war ich ziemlich frustriert muss ich sagen Wenn sich sowas durch das ganze Spiel zieht dann würde ich das eher als die Pre-Final Version bezeichnen und wir müssen das ganze nochmal überarbeiten... also wer Fehler findet bitte immer her damit... wenn ich wieder motiviert bin zocke ich es auch nochmal durch und sehe mir alles genau an... ich weiß, auch ich habe bestimmt einiges übersehen, aber dass noch bei der Übertragung Fehler reingebaut werden, und dann noch so viele, damit habe ich nicht gerechnet ehrlich gesagt... das ganze Korrigieren hat wirklich genug Zeit und Nerven gekostet.... -
Grüße,
wir sind alle nur Menschen. Ich schaus mir an. Ich habe dein Script 1:1 umgesetzt.
Es kann jedoch sein, dass ich am Anfang etwas geschusselt habe.
Gruß
red
P.S. Nicht frustriert sein. Ich hab da auch ewig dran gesessen!
-
Schade... Ich muss die erste Bank zur Sicherheit nochmal machen.
BIn mir selbst nicht sicher was passiert ist... Das gut. Ich hab noch 2 Pointerfehler gefunden und ein END Dialog ist falsch.
Gut, dann mal los!
Gruß
red
-
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die tolle Arbeit, die ihr bei dem Spiel geleistet habt Werde noch ein SNES Spiel zuende spielen und dann werde ich mit Genuss, Sailor Moon zocken.
-
Wie patche ich das?
Hab mir die japanische Version besorgt und gemacht wie es da steht.
Aber kommt immer failed.Das was ich habe ist nur eine SMC Datei vom Spiel. Wie patche ich die mit der UPS Datei?
-
AnimeGirl nehm mal die japanische Version. Damit hat es bei mir geklappt
-
Da du es ja nun mit einem sauberen japanischen dump hin bekommen hast benutzt du nur noch den falschen emulator bitte schau in unserer Download datenbank unter emulatoren die 3 da gehen mit dem spiel desweiteren sind links zu roms V E R B O T E N !!!