Aggressor's Gamerroom (Neu)

  • Heute war unser Renterpärchen von nebenan mal wieder zu Besuch.


    Tetris & Doktor Mario (Ovp)
    Outlander (OVP)
    Sim City 2000 (OVP)
    Mr. Do
    Metal Combat Falcons Revenge (Für Scope)
    Super James Pond


    Mischief Makers N64 (OVP)


    Alle zusammen 50,-


    Mystic Quest (OVP) = 8,90,- !
    Frantic Flea (OVP) = 15,-


    Power Rangers the Movie
    Stunt Race FX (wird ein Starfox 2)
    Capcom Saturday Night Slam Masters


    alle zusammen 20,- bzw. hab gegen xbox 360 Ruinen getauscht ;)



    Dann zu guter letzt hat die Omi noch eine Nintendo Sound Adventures aus dem Autoradio gezogen. 3,50,- hab ihr dafür gegeben.


  • Das mytic quest hat sich echt gelohnt =)


    Erinnert mich daran, als ich mal einige Big Box Spiele für jeweils 12€ bekommen hatte =).


    Hatte damals Terranigma, Illusion of Time, Secret of Evermore und Secret of Mana für jeweils 12€ OVP mit Spieleberater bekommen.


    Bereue es heute immernoch alles verkauft zu haben... Der Urlaub stand vor der Tür, ich war jung und brauchte das Geld ^^.
    Heute würde ich es nicht mehr weiterverkaufen =)


    Achja, Terranigma und Lufia gab es irgendwann in der Zeit als das SNES zum Auslaufsmodel wurde bei uns im örtlichen Karstadt super billig.
    Damals für 20 DM. Da hatte ich damals zugegriffen. Ohh Mann, wäre ich damals nicht erst 14 gewesen, hätte ich gleich 3 oder 4 von beiden gekauft und niemals geöffnet =)

  • Nein, aus dem schönen Saarland =)


    So Leute, habe gerade Live a Live und Tales of Phantasia beides komplett mit OVP ersteigert =)


    Beides zusammen für 45€. Zwar vom Preis her nicht sehr günstig. Da kann ich aber einiges Scans machen und hab zwei neue Perlen in meiner Sammlung...
    Eigentlich wollte ich ja diesen Monat noch nen Drucker kaufen :whistling: ...
    Muss mal bisshen Sparsammer mit meinem Geld umgehen ^^.


    Keine Angst, diesmal verschrammel ich keine Originalen Japanischen Carts für Repro's. Die kommen ins Regal =)


    Man Agressor... wie kommst du den immer so günstig an deine sachen ran? Bist da ein echter Glückspilz =)

  • Was suchste denn noch ? Ich brauche dann aber auch nen genauen Preis. Also was es allerhöchstens kosten darf. Dazu komm noch,das ich es gleichzeitig nicht suche ;)


  • Mega Gameboy Koffer ! Gabs eben aufm Flohmarkt für 15,-
    Alle N64 Spiele zusammen auch 15,-
    Beide Boktai GBA Spiele zusammen 6,-

  • The End !


    Leute - ich höre auf !


    Meine Sammelleidenschaft und mein aktuelles Nintendo Zimmer werden nun aufgelöst.
    Ich werde mich ab jetzt auschließlich dem Snes zuwenden und nur noch Snes Spiele sammeln.


    Für Uns ist es besser so. Ich gebe nicht mehr so viel Geld aus, für alle Games und Co. die ich finde.
    Der Amerika Urlaub kann also kommen - Ein guter Beamer zum Snes Spielen auch ;)


    Ich werde hier demnächst dann auch noch ein paar Titel anbieten. Wer jetzt sofort ein Spiel oder Konsole haben möchte, kann sich ja schon mal melden. Der NES ist aber schon wech, sorry ;)

  • Hallo,
    Der NES + Spiele ist quasi schon wech. Der Gamecube + spiele wohl auch...


    Am besten mein Video anschauen. Da sieht man eigentlich alles - http://www.youtube.com/watch?v…ature=channel_video_title


    Dann (am besten) mit Preisvorschlag. Ich nehme keine ebay Preise für Games und Co. aber ich orientiere mich daran.


    Sili, ich hab noch Castlevania für Ps1 und GBA. Alle komplett und im Sehr guten Zustand. Von verschweißt bis gebraucht und komplett. Schau dir am besten das Video an.