das dicke Plus geht auch von mir zu Bela22
2 Dinger laufen schon wieder
THX
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountdas dicke Plus geht auch von mir zu Bela22
THX
Großes + an MDE und Tharathiel
bei beiden lief alles total unkompliziert und zur vollsten zufriedenheit.
gerne wieder
Plus geht an Madcaddie zurück. Alles bestens gelaufen
das dicke Plus geht auch von mir zu Bela22
THX
Cool, und woran lags?
MfG Engin
die eine ging von Anfang an....die andere hatte nen Sicherungsdefekt und nen vergammelten Modulslot...aber da hab ich genug von die 3. sieht aus, als ob was flüssiges reingelaufen ist....aber die schau ich mir später mal an...wichtig sind die Gehäuse zum modden
Großes + an MDE und Tharathiel
bei beiden lief alles total unkompliziert und zur vollsten zufriedenheit.
gerne wieder
Da hab ich eine Frage,
Hast du bei Ihnen gekauft, oder Sie bei dir ?
Ansonsten sind alle Bewertungen eingetragen
wir haben getauscht
Alles klar, dann passts jetzt
Verkäufer: Theend
MfG
dickes Plus an borti4938 - hab ihm welche von seinen CS8406 abgekauft - ging super schnell und war gut verpackt
dickes Plus an zugspitzjockl zurück - schnelle und zuverlässige Zahlung
Daumen hoch für Madcaddie und ein Spiele/Hardware Tausch Geschäft
Von mir auch eine positive Bewertung an zugspitzjockl
Vielen dank für die Sammelbestellung
Platinenrunde die Zweite: +1 an folgende User (Kauf)
Bredator
Iceman303
DANKE
+ auch für den Platinenbauer
Alle nachgetragen, der Iceman soll nur noch bestätigen das bei Borti alles i.O. war und dann gibts noch eine drauf
Verzeihung, total verpennt.
Natürlich kriegt borti ein dickes +
Liebevoll eingepackt kam die Platine bei mir an und erfüllt ihren Zwecks sicherlich bald sehr gut
MfG, Ice
Von mir gibts nun eine negative Bewertung für Chronos.
Ich möchte die Gründe jedoch gerne noch erläutern:
1. Er hat öffentlich im Thread geschrieben das er meinen (Supaboy) von mir kaufen möchte.
2. Dann hat er mit mir den Versand ausgemacht und ich habe Ihm die Bankdaten zukommen lassen.
3. Der Grund warum er den Supaboy nun nicht nimmt hört sich wie eine Ausrede an und dann werden es noch immer mehr Gründe warum es jetzt nicht geht.
Grund 4 (Und der Punkt wo es für mich dann aufhört): Er schreibt mir das er ja gar nicht abgesprungen ist, zahlen möchte er trotzdem nicht
Auf so einen Kindergarten habe ich keine Lust, sorry !
Ich plediere da an alle die hier im Forum Kaufzusagen geben: Eine Zusage zum Kauf ist bindend. Man geht einen Vertrag mit dem anderen ein, da reicht auch eine mündliche Zusage.
Selbstverständlich habe ich Verständnis dafür wenn Jemand noch am gleichen Tag absagt, aber ich halte den anderen nicht 3 Tage hin um Ihn dann zu schreiben das es aus Grund ,,X'' dann doch nicht geht.
So viel erstmal dazu - Bis denne !
also meine Kauf- und Tauschgeschäfte mit Chronos sind super gelaufen...sollte man vielleicht nicht ganz so überbewerten...zumal ja keiner was von euch beiden verloren hat....außer 3 Tage, die du vielleicht von jemand anderen das Geld früher bekommen hättest. Naja...ich sag mal so...es gibt schlimmeres
Also wenn ich in der Shoutbox lese das es Ihm schon vorher klar war bzw Ihn nicht überrascht das es eine negative Bewertung gibt, dann frage ich mich wo das Problem ist ?
Wenn ich wissentlich etwas falsch mache dann muss man damit rechnen.
Und von wegen ,,ich betrüge nicht''
Wer hat denn von Betrug gesprochen ?! Also ich nicht
Irgendwann reichts halt mal, wir sind hier alle Erwachsen und sollten eigentlich wissen was wir tun.
Stellt euch mal vor ich hätte den Supaboy schon verschickt.
Das mache ich bei mir bekannten Usern nämlich auch vorab. Dann hätte ich nun das Glück das ich mich um einen Rückversand kümmern müsste etc.
Sollte Chronos mit der Bewertung nicht einverstanden sein, kann er gerne bei Red anfragen ob die Bewertung gelöscht wird.
Red soll es dann entscheiden, ich glaube aber fast das er gleicher Meinung ist. Ich werde mir zu dem Thema auch noch Gedanken machen.