Ehrlich? Blöder cache ey
Neues Design - neue Forensoftware - gleicher Inhalt - Fehler bitte hier Posten.
-
-
Jop. Hoffen wir mal, dass es jetzt so bleibt.
-
Die Smileys mal Abgleich auf die alten sehen einfach besser aus!
-
Die Smileys mal Abgleich auf die alten sehen einfach besser aus!
Wenn das ginge wäre irgendwie eine coole Sache. Ich vermisse meinen Lieblings-Smiley mit "Daumen hoch" ein bisschen
-
Gibt nur den. Oder den hier:
-
Grüße,
ich schau mal was das adden angeht!
Grußred
-
Das ihr bei Windows die Emoyis nutzen könnt, wisst ihr?
Win + .(Punkt) und man bekommt die volle Weite an Emoyis.
😀😁😂🤣😄😃😅😆🐱👤🐱🏍🐱💻🐱🐉🐱👓🐱🚀🙈🙉🙊
-
Was mich noch ziemlich stört ist das Eingabefeld um auf Threads zu antworten bzw. zu schreiben.
Wenn man lange Texte löschen will geht das gar nicht. Markiert man diese und drückt Return, um zu löschen, passiert bei mir gar nichts.
Ich muss regelrecht Return gedrückt halten, damit er langsam den Text löscht.
-
Grüße,
also meinst nun an PC oder per Handy? Am Handy ist das normal, da der Browser nicht schneller hinbekommt.
Am Pc habe ich keine Probleme.
Gruß
red
-
Am PC. Benutze Handy nicht, kann dazu nichts sagen.
Aber wenn die Zeile z.B. zu lang ist, ich alles markiere, löscht er gar nichts.
Muss ich immer in kleinen Schritten löschen.
LG
Daniel
-
Mal einen anderen Browser Testweise probiert?
-
Ist ja komischerweise nicht immer.
Benutze Firefox 73.0.1 und möchte auch keinen anderen Browser weiter installieren.
Ich beobachte das ganz Mal.
-
Dann würde ich mal sagen es liegt daran, dass dein RAM voll ist, wenn du Tabs offen hattest die Speicher fressen, wie YT, oder Twitter, FB usw
Gruß
red
-
Hab 32GB RAM und nur 1 Tab (diese Seite) offen, xD.
Könnte natürlich auch uBlock Origin sein, aber die Seite ist in der White List.
Wie gesagt, ich beobachte es mal und wenn es nochmal passiert, vielleicht mal aufnehmen.
LG
-
Das angesprochene Problem hatte ich noch nie. Finde das Eingabefeld im Vergleich zu vorher sogar angenehmer, weil man kein Extra-Fenster mehr öffnen muss.
-
Ich hab die ganze zeit bei der Filebase eine Rote 1 bzw dann wenn ich drauf klicke bei neue Dateien. Allerdings wenn ich drauf klicke steht dort keine Einträge. Mich nervt das und triggert ein wenig xD Kann ich das irgendwie aus machen bitte
-
Geh auf die Filebase und dann auf den Haken rechts, um es als gelesen zu markieren.
-
Okay aber was war denn dann da neu? Einfach nix?
-
Doch, vermutlich die Sufami Turbo Patches von mir.