Snes-Projects.de öffnet seine Pforten.

  • Ich freu mich endlich dieses Topic zu schreiben.
    Wir haben es nun endlich geschafft mein altes Forum umzustrukturieren und eine Seite für unsere Projekte, Übersetzungen und anderen Sachen im Bezug auf SNES.


    Der mi213 und ich haben in den letzten 2 Jahren an verschiedenen Projekten gearbeitet. Zum einem wären das die Übersetzungen von SNES Games und zum anderem Cartmods und Moddingsachen.


    Ich würde mir wünschen, dass diese Seite die noch bestehende Community zum zentralem Anlaufpunkt wird, um alle an einem Ort zu haben, die Spaß an Retro, Übersetzungen und Romhacking haben. Da das alte Translation-Board kaum noch Aktivität hat und die älteren Gruppen der Translationscene sich in *fast* in Luft aufgelöst haben, wäre es mir ein Bedürfnis, wenn wir es schaffen, Kompetenz und Sachverstand in dieses Forum zu bringen.


    Agenda:


    - Hauptseite muss eingerichtet werden.
    - Designupdate was zum Thema passt
    - Mehr User müßen sich anmelden
    - International Board Support (Bereich für Ausländische Mitglieder)
    - Rubriken müßen mit Themen gefüllt werden (geht am Wochenende los)
    - Domäne kommt asap (so schnell wie möglich)



    Soweit so gut erst einmal :)


    Mfg


    RedScorpion