Final Fantasy V

  • Ja, genau so mache ich es ja auch. Da gibt es für FFV auch so ein schicken Savestate Editor.
    Damit verschaffe ich mir Geld und das ein oder andere Item, aber nur zum Heilen. Waffen oder Rüstungen kaufe ich im Spiel so das ich nicht frühzeitig eine zu starke Waffe oder Rüstung habe. Denke mal so passt es mit der Gamebalance einigermaßen ohne das ich an einzelnen Stellen hängen bleibe. Aufleveln/grinden muss ich aber dennoch, wobei ich es bisher noch vermeiden konnte.

  • Alles klar^^.


    Scheint ich hab die Fehler die bisher gefunden wurden auch alle entdeckt, außer die Scroll und ... Fehler, die zustäzlich in der Zeile stehen.
    Werde jetzt auch mehr darauf achten.


    Hat bei mir jetzt bisshen gedauert, aber nur weil ich busy in time war ;)
    Außerdem hab ich noch auf mein Guide gewartet, der jetzt angekommen ist =)

  • Grandiose NEWS, hast dir ja aber auch ein Brocken da rausgesucht. Dein Release schließt dann nun endlich die Final Fantasy Deutsch Lücke (SNES) freu mich auch hier sehr drauf.


    sephirothneu7nlq8.png


    Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.

  • für alle die das Titelsystem (immer) noch nicht kennen:


    Final Fantasy 1 (NES,GBA, PS1, PSP, Wonderswan Color, Smartphones, ...)
    Final Fantasy 2 (NES,GBA, PS1, PSP, Wonderswan Color, Smartphones, ...)
    Final Fantasy 3 (NES Japan, NDS)
    Final Fantasy 4 (SNES USA/Japan, GBA, PS1, NDS, ...)
    Final Fantasy 5 (SNES Japan, GBA, PS1, ...)
    Final Fantasy 6 (SNES USA/Japan, GBA, PS1, ...)
    Final Fantasy 7 (PS1, PC, ...)
    Final Fantasy 8 (PS1, PC, ...)
    Final Fantasy 9 (PS1)
    Final Fantasy 10 (PS2)
    Final Fantasy 10-2 (PS2)
    Final Fantasy 11 ONLINE (PS2 USA/Japan, X360, ...)
    Final Fantasy 12 (PS2)
    Final Fantasy 13 (PS3, X360)
    Final Fantasy 13-2 (PS3, X360)
    Final Fantasy 14 ONLINE (PS3, X360, PC)


    SNES Final Fantasy 2 USA = Final Fantasy 4 PAL/Japan
    SNES Final Fantasy 3 USA = Final Fantasy 6 PAL/Japan
    SNES Final Fantasy Extreme USA (nie erschienen) = Final Fantasy 5 PAL/Japan


    SNES Final Fantasy Mystic Quest USA/Japan = Mystic Quest Legend PAL wurde im PAL Sektor aus Marketinggründe als Fortsetzung vom GB Titel vermarktet, FF war Mitte der 90er für die breite Masse unbekannt


    GB Final Fantasy Legend ist die erste SaGa-Trilogie, außer dem Namen hat es nichts mit FF zu tun
    GB Final Fantasy Adventures USA = GB Mystic Quest PAL = GB Final Fantasy Gaiden JAPAN, ist der 1. Teil der Seiken Densetsu-Serie


    FF Crystal Chronicles, FF - Ring of Fates, FF - The 4 Heroes of Light, FF - Echoes of Time sind eigenständige Spiele die Inhalte von FF nutzen

    The Year of Luigi - 30th Anniversary


    NES Super Luigi Bros. - 30th Anniversary Edition

    Edited 2 times, last by mew ().

  • Hi da ich noch neu bin kenne ich mich nicht aus aber wer ist denn bei euch ihr der projekt leiter würde gerne beta testen um fehler zu finden
    bitte pm schreiben was genau machen soll und auf was ich achten soll danke.


    Mfg NINJA

  • huhu ist Mi eigentlich noch an der übersetztung am arbeiten oder hat er aufgehört man liest ja nix mehr bitte um antwort hab mich so drauf gefreut weil snes doch schon was anderes ist wie game boy Grüße an alle .

  • Gute frage aber soweit ich weiß sind die BETA Tests gerade voll im Gange die Übersetzung liegt bei 100% aber ich denke er meldet sich die tage selbst zu Wort hier Geduld sag ich jetzt einfach mal..


    MfG KillBill_158


    sephirothneu7nlq8.png


    Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.