Chrono Trigger: Crimson Echoes "Final" Release

  • In CT MUSST du zwischen Glenn im Ending und Magus im Team wählen. Beides zusammen geht nicht.


    Jedenfalls, wenn ihr wegen der Storyzusammenhänge Hilfe braucht ... helfe ich gerne. Wobei man ja nur auf CT achten muss. CC spielt ja nach CE. Logischerweise, da Chrono und Marle kurz vor dem Beginn von CC ermordet werden.

  • Zitat von RedScorpion

    Wir hatten GLENN eingebaut in der FInalen Version, aber die war ja nie Public. Außerdem fehlten auch ein paar Sprites.


    Hey Red, sag mal warst du im dev Team von CE?
    Ich frag mich immer wie SE eigentlich rausgefunden hat wer hinter dem Projekt stand.
    Ich meine der Brief kam doch soweit ich weiss per Email oder nicht?
    Waren die Devs denn alle mit ihren Realnames und so mit dem Projekt in verbindung zu bringen?
    Ich hätte ansonsten doch auf den Brief mehr oder weniger geschissen und trotzdem weiter gemacht, evtl etwas Zeit drüber wachsen lassen und es dann released oder so.
    Ich weiss ja nicht in wie fern sich jetzt CE und FoE voneinander unterscheiden aber ich glaub das nicht wirklich mit der alten Beta auf der FoV basieren soll.
    Oder ist mit der alten Beta trotzdem die 98% Version gemeint?
    Ich kann mir auch vorstellen das die Devs einfach den Namen des Projekts im geheimen geändert haben aber wer weiss?!

  • Du hörst Dich ziemlich naiv an.
    Wenn Du eine Abmahnung von einer Spielefirma bekommst, dann haben sie nicht vor 5 min Deine email und Namen in irgend einem Forum (... auf dem Mars) gelesen.
    Von einer Abmahnung zu einer Vorladung sind es dann keine 5 Schritte mehr wenn DU das nicht verstanden hast.

  • So siehts leider aus. Wenn man eine solche Abmahnung bekommt, liegt die Anklagemappe bei den Anwälten schon fix und fertig vor. Wird dann nicht innerhalb der angegebenen Frist gehandelt, wandert das Ding direkt in die nächste Instanz und dann kann man sich in der Regel warm anziehen. Solange man nicht enorme Mengen Geld hat (was bei Fanprojekten meist der Fall ist), sollte man lieber tun, was von einem verlangt wird.

    • Offizieller Beitrag

    Die Sache ist doch die:


    Je bekannter so ein Projekt wird, desto schneller werden Leute darauf aufmerksam die eventuell was dagegen haben.


    Wieso SE erst nach den ganzen Jahren was dagegen unternommen hat, ist mir auch nicht so klar. Ich vermute mal, es hat was damit zu tun, dass CT damals für den Nintendo DS raus kam.


    Gruß


    red

  • Also irgend wie funktioniert der Patch nicht :( Hab denk ich das richtige Rom CRC32 von 2D206BF7 aber wen ich den Patch drüber laufen lasse, bleibt der Bildschirm im SNES9x schwarz .... jemand ne idee was ich falsch mache ??