Translator : Spade
Bugfix: RedScorpion
Version: 1.00
Falls du das liest Spade und dir irgendwas nicht gefällt oder du noch was ergänzen möchtest dann meld dich bitte hier im Forum!!
Die Geschichte beginnt in der fiktiven Kleinstadt Onett der 90er Jahre. Die junge Hauptfigur Ness (ネス) schläft, als auf dem Berg in der Nähe seines Hauses ein Meteorit einschlägt und die örtliche Polizei das Gebiet abriegelt.
Porkey, der Nachbarsjunge, bittet Ness, seinen verschwundenen Bruder Picky wiederzufinden. Im Rahmen dieser Aktion treffen die beiden auf eine Biene namens BuzzBuzz die mit dem Meteoriten aus der Zukunft kommt und Ness als Auserwählten identifiziert, einen außerirdischen Invasoren Giygas aufzuhalten, bevor sie stirbt.
[video]
Auf Nachfrage wurde mit von dem Mitglied des sdc-forum.de Lexor alle verbuggten Stellen via Savegame zur verfügung gestellt. Ich habe innerhalb von 4 Wochen alle Fehler die Text betreffen beseitigt. Die Grafikfehler sind aber leider nicht enthalten, was aber den Spielverlauf nicht mehr beeinträchtigen sollte. Um das Spiel zu Patchen könnt ihr den neues Patch von mir nutzen, der Spade seinen Ursprungspatch und meine Bugfixpatch beinhaltet.
Der Patch in Version 1.00 baut auf Spade seiner Arbeit auf und stellt NUR einen Bugfix dar.