Dann Rutscht mal gut rein...!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Mitglieder,


    auf diesem Wege wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
    Wer hätte gedacht, dass wir in einem Jahr so viel erreichen ;) Ich las vor ein paar Tagen die deutsche Szene in Sachen Translations sei tot, aber ich bin eher der Meinung das wir uns mit diesem "Baby" hier wieder gut platziert haben. In Vergleich zu US ist dies natürlich nur ein kleiner Bereich, aber in Europa müssen wir uns was die Aktivitäten angeht nicht verstecken.


    Einige Internationale Gruppen sind in den letzten Wochen auf mich zugekommen (nach dem SOM2 release) und haben ihre Hilfsbereitschaft angeboten um neue Projekte realisieren zu können.


    Ich bin sehr gespannt was 2012 bringen wird und wünsche euch alles gute fürs Neue Jahr. Trinkt nicht soooo viel... :)


    Liebe Grüße


    RedScorpion


  • Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch !


    Mir gehts Morgen bestimmt net so gut da Heute Abend ,, :wacko: '' angesagt ist :D


    Also dann, auf ein gutes 2012 !

  • Mir wirds gut gehen, da ich mich von allen Feiern fernhalten werde. Unter Alkoholeinfluss wird der Bredator nämlich zum größten Arsch auf Gottes Erdboden. Aufgrund vergangener schlechter Erfahrungen erspare ich das allen anderen lieber und bleibe hier für mich und mache einen Abend daraus, wie jeden Abend... nur mit Feuerwerk ;)


  • Theoretisch ja. Aber in meiner Sturm und Drang Zeit habe ich zu oft über die Stränge geschlagen und es mir mit einigen verdorben. Danach kam meine Rückzugsphase und inzwischen habe ich den Eindruck, dass mich manche schon für tot halten. Aber egal, bin eh nicht mehr so der Partyfan und komme überwiegend auch gut so klar. Wenn ich sehe, was viele Leute in meinem Umfeld ständig für private Probleme mit Partner oder Freunden/Kollegen/Bekannten haben... puh, ich weiß nicht, ob es das wert ist, sich den Stress täglich zu geben. Da bleibe ich lieber in meinem sehr kleinen Kreis und gut is :D

  • Bredator,


    Setz dich ins Auto und feier mit uns. Da ich dich und du uns net kennst, können die Erwartungen nicht allzu hoch sein :D

  • Ach Bredator,


    Wärste man hier gewesen. Es gab Hotdogs mit Kartoffelsalat und später bei unseren Nachbarn (Schwester meines Freundes und Ihr Freund ist unser Vermieter) noch dieses Fleisch und Gemüse und Co. das man ins heiße Fett mit Spiess rein hält, um es dann gebraten zu genießen. Hab aber schon bissle was getrunken, und komme net auf den Namen. Ach ja ! Fondue heißt es !


    Dazu haben wir fleißig Wii gespielt. War schon ganz lustig. Ein Unternehmer (Chef vom Freund der Schwester) war auch dabei und hat eine 70,- Batterie dabei gehabt. Sie war jeden Cent wert ;)


    Also Bredi ! Nächstes Jahr biste dabei ! Plans schon mal ein ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auch gut reingerutscht hatte durch zufall ein bei Kollegen gefeiert der Balkan von der Wohnung war einfch nur genial ich konnte die ganze Stadt sehen also besser gings dann ja echt nicht, so und nun denn in ein neues erfolgreiches 2012 das es dieses JAHR wieder einege schöne neue releases in Deutschland giebt ....


    MfG KillBill_158