Bewertungsthread - Marktplatz

  • Hallo Forum,


    Da hier nun des öfteren mal ein Tausch oder Verkauf stattfindet, kam mir die Überlegung einen Bewertungsthread zu machen.
    Ich sammel nun alle Bewertungen und erstelle eine Liste.


    Bewertungen erfolgen dann auch nicht mehr im eigenen Handelsthread, sondern hier. Ist für alle übersichtlicher und informativ.
    Ihr könnt eure Bewertungen einfach hier im Thread weiterführen. Am besten mit Link zu eurem Thread und einem kurzen Statement ob es ein Kauf, Verkauf oder Tausch war. Wertangabe etc. ist natürlich alles freiwillig.


    AGGRESSOR
    15* (10 Verkäufe/3 Kauf/2 Tausch)


    Bela22
    3* (2 Kauf/1 Verkauf)


    Borti4938
    9* (3 Kauf/6 Verkauf)


    BREDATOR
    7* (7 Kauf)


    Chronos
    3* (3 Kauf)


    Ecco
    11* (8 Kauf/1 Tausch/2 Verkauf)


    earth phoenix
    4* ( 2 Kauf / 2 Verkauf)


    Freezer916
    4* (3 Kauf / 1 Verkauf)


    Iceman303
    2* (1 Kauf / 1 Verkauf)


    Ikari_01
    1* (1 Verkauf)


    Kalledxxl
    1* (1 Tausch)


    KillBill_158
    1* (1 Kauf)


    Lexis
    1* (1 Verkauf)


    Logge
    1* (1 Verkauf)


    Lowrider85
    2* (1 Kauf/1 Verkauf)


    Loxagon
    1* (1 Verkauf)


    Macaddie
    7* (3 Verkauf/2 Tausch/2 Kauf)


    ManakoAT
    1* (1 Verkauf)


    MasterSharky
    1* (1 Kauf)


    MDE
    10* (4 Kauf/5 Verkauf/Tausch)


    Mentai
    1* (1 Kauf)


    Peachnaked
    3* (3 Kauf)


    Predator82
    3* (3 Verkäufe)


    RedScorpion
    14* (4 Kauf/3 Tausch/7 Verkauf)


    Silenceer
    3* (3 Käufe)


    Tharatiel
    4* (3 Kauf/1 Tausch)


    Theend
    3* (1 Kauf/2 Verkauf)


    Tobs87
    1* (1 Kauf)


    zugspitzjockl
    2* (1 Kauf/1 Verkauf)


    Natürlich kann es jetzt sein, das ich Bewertungen übersehen habe. Sollte es der Fall sein, dann bitte kurze Pn an mich.
    Wer keine Bewertungen aufgelistet haben möchte, auch bitte kurze Pn an mich. Ich denke jedoch das jeder auf gute Bewertungen bauen kann, wenn mal wieder ein Geschäft an steht.


    Anmerken möchte ich noch, das bisher alles positiv ist und es keine negativ Einträge über User gibt. Weiter so, macht echt Spass hier im Forum zu handeln !

    54 Mal editiert, zuletzt von Nicht mehr angemeldet ()

  • Von mir ein dickes Plus an earth phoenix ;)


    Habe ich hinzugefügt. Ich gehe mal davon aus, das in diesem Fall beide Seiten zufrieden waren und habe beiden eine Bewertung hinzugefügt.


    Von mir gibts (Schon eingefügt) folgende postive Kauf Bewertungen:
    1* an MDE
    1* an Ecco
    2* an Macaddie (Tausch & Kauf)


    War bei allen super zügig gezahlt !

    Einmal editiert, zuletzt von Nicht mehr angemeldet ()

  • Jo Aggressor +1 von mir für Verkauf


    Das Ding mit dem Willem hat zwischen mir und Red damals auch geklappt


    Bredator bekommt auch +1 als Käufer für mein iPad


    Madcaddie +1 als Verkäufer, hab mein Harvest Moon von ihm

  • + für Freezer für Vorabdesign (da hat er wirklich mega Arbeit reingesteckt und mir alle Wünsche erfüllt - deswegen das zweite Plus)


    Ich habe alle Bewertungen eingefügt. Aber für die Mini Ovps kann leider nur 1 Bewertung abgegeben werden. Ist ja eine Transaktion mit Design, Erstellen etc.