Dann sehe ich das eher als Sinnlos an Doppelt gemoppelt sieht ja eher dumm aus
Breath of Fire IV
-
- [PSX]
- leitwolf
-
-
-
Ich hab hier mal ein Beispiel-Mockup, was zumindest meinerseits mal eine Idee war.
Ob das letztendlich so Umgesetzt wird oder überhaupt werden kann, muss noch intern im Team besprochen werden.
Daher keine Garantie, das es am Ende auch so im Patch steckt!
Wie gesagt... Die Grafiken mit denen man arbeitet, sind leider nicht so einfach gestrickt wie das, was ich da mit Photoshop zusammengewerkelt habe. -
Ich hab hier mal ein Beispiel-Mockup, was zumindest meinerseits mal eine Idee war.
Ob das letztendlich so Umgesetzt wird oder überhaupt werden kann, muss noch intern im Team besprochen werden.
Daher keine Garantie, das es am Ende auch so im Patch steckt!
Wie gesagt... Die Grafiken mit denen man arbeitet, sind leider nicht so einfach gestrickt wie das, was ich da mit Photoshop zusammengewerkelt habe.Ach das mir klar xD Ich kenne ja auch einige grafiken aus Suikoden xD
Aber dennoch mag ich Gerade bei logo änderungen so Sachen wie beim Seiken Densetsu Patch wo das original zumindest Optional noch da ist Oder 1:1 übersetzt wird. ZUmindest das Design beibehalten. Und das wäre ja jetzt bei dem Nicht der Fall
-
Ich denke gerade das Design hab ich damit bewusst Beibehalten, da ich mich voll am Japanischen Original orientiert habe, anstelle das merkwürdige ofizielle Englische Logo zu nehmen. ^^"
Aber ja, ich denke ich weiß was du meinst. Wenn dann wäre es sowieso Optional geworden.
-
Ich persönlich würde es besser finden, wenn man beim originalen Titelscreen bleibt.
Da bleibt einfach die Nostalgie erhalten. -
Ich persönlich würde es besser finden, wenn man beim originalen Titelscreen bleibt.
Da bleibt einfach die Nostalgie erhalten.Dieser Meinung bin ich auch.
-
Grüße,
das komischerweise immer wieder Thema, aber hier heißt es auch... Geschmäcker sind verschieden. Am Ende macht man dann halt einen Patch mit dem Titelbild oder dem anderen und gut ist
Gruß
red
-
Grüße,
das komischerweise immer wieder Thema, aber hier heißt es auch... Geschmäcker sind verschieden. Am Ende macht man dann halt einen Patch mit dem Titelbild oder dem anderen und gut ist
Gruß
red
Letztendlich zählt nur die Übersetzung und die Arbeit die dahinter steckt.
Irgendwie hab ich wieder bock drauf... aber werde mich wohl noch eine Zeit gedulden müssen D:
-
Einfach der Hammer, beide Spiele! Teil 3 hab ich bestimmt 7 oder 8 mal durchgespielt. BoF 4 lediglich 1 Mal. Freue mich auf die Übersetzung und die Nostalgie die daher geht, ich hoffe in wenigen Wochen, sobald es soweit ist.
-
April nähert sich dem Ende.
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten? -
April nähert sich dem Ende.
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten?Ja, die gibt es! Der offizielle Patch zur Beta ist jetzt offiziell raus
-
Hallo zusammen!
Find ich absolut Spitze euer Projekt!
Bin ein absoluter Fan der Breath of Fire Teile und find es echt Klasse das jemand an einer Übersetzung des vierten Teils Arbeitet!
-
Hallo zusammen!
Find ich absolut Spitze euer Projekt!
Bin ein absoluter Fan der Breath of Fire Teile und find es echt Klasse das jemand an einer Übersetzung des vierten Teils Arbeitet!
Der Patch für die fertige Übersetzung ist seit knapp einem Monat schon veröffentlicht worden
-
Einfach nur geil. Vielen vielen Dank für eure Arbeit.