Es ist ja fast schon ein Jahr her. Eurem Fortschritt nach seid ihr ja quasi fertig mit der Übersetzung.
Habt ihr euch entschieden, ob ihr es veröffentlicht oder nur für euch behaltet?

[Final] Star Ocean
-
- [SNES]
- KillBill_158
-
-
Grüße,
es wird eine offizielle Version geben. Aktuell bin ich gerade beim Intro und Testen aller DIaloge.
Gruß
red
-
O: Das ist ja mal ne schöne Nachricht, vielen dank im voraus dafür.
-
Ui das freut mich x) Wirst du in deiner Version die Fehler von Dejap fixen? (ich weis ehrlich gesagt nicht ob die neuste Version die Fehler noch hat :x )
-
Grüße,
da die Version nicht aus der englischen DeJap entspringt, sondern aus der japanischen, wird es von der Seite keine Fehler geben. Es wurden jedoch auch verschiedene Fehler im Game selbst behoben. Magno hat hier bereits einen sehr großen Teil gefixed. Eher Kleinigkeiten wie Eventfehler order Grafikglitches.
Gruß
red
-
Schaut dann so aus als ob ich das Spiel mal wwieder spielen werde dann. Cool.
-
#1 Post Update:
Nach fast 10 Jahren wird die Realisierung einer deutschen Star Ocean Version doch noch realität. Nach einigen enttäuschenden Koorperationen mit anderen länderübergreifenden Szeneleuten, hat sich im Jahr 2015 Magno das Projekt angenommen. Ich glaub ich hab ihn solang genervt, bis er einfach selbst sehr viel Bock auf das Projekt hatte. Die spanische Version ist bereits sein einigen Monaten veröffentlich. Dabei wurde die ROM von Star Ocean komplett auseinander genommen. Magno hat hier einen eigenen Inserter geschreiben, der gleichzeitig auch die ROM komplett umbaut. Es wurden einige Bugs behoben und auch spielerische Elemente welche Fehler aufwiesen zurecht gebogen. Es wird im Jahr 2019 ein Release geben, da bin ich sicher. Es sind "nur" noch einige Änderungen und Tests nötig.
-
Das klingt großartig! Eigentlich habe ich Star Ocean schon vor 10 Jahren abgeschrieben, dass das jemals auf deutsch erscheint. Aber der Red hat doch noch ein Ass im Ärmel
-
Grüße Bredator,
ja, ich eigentlich auch. Aber was lange wärt wird gut, oder so ähnlich
Ich bin eigentlich fertig, aber ich brauch noch paar Vertrauensvolle Leute mit Zeit welche nochmal durchspielen würden/wollen. Fehler finden jeglicher Art.
Gruß
red
-
ich bin begeistert!
-
Hätte Lust es zu spielen. Wenn's auch via sd2snes spielbar ist melde dich via Skype o. Twitter
-
Spiele gerade noch etwas anderes, aber wenn ich damit durch bin würde ich mich ganz gerne freiwillig zum testen melden
-
Hi ich könnte das spiel für dich testen. Darf ich es dann auch meinen YouTube kanal zeigen?
-
Hab mein spiel durch und wäre jetzt bereit zum testen.
-
Grüße,
danke an alle für die Angebote Beta zu spielen. Ich muss aktuell noch ein paar Sachen prüfen, aber komme nochmal auf jeden einzelnen zu.
Gern darf man das Game auf YT zeigen, gar kein Problem und sogar sehr willkommen. Das Game wird soweit auf allen Emus gehen fürn PC. Aufm SNES MIni gibts noch Probleme. Auf dem SD2SNES wird auch gehen.
Gruß
red
-
und wird es eine Fassung zum Cartridge bauen geben??
MfG MDE
-
Ich frag einfach den Red ganz lieb, ob er mir eine baut für einen Obolus
-
Hallo meien Freunde,
einmal nicht reingeschaut und garnichts von der Beta mitbekommen
Na klar der Red ist halt ne Maschine! Bin auch für ne cardrigde version. Meine Square/enix sammlung muss doch irgendwann komplett sein mit "Deutschen" Versionen von "Japan Only Titeln" =)Leider bin ich an nen Punkt angekommen indem mir alles die Zeit raubt, sonst wäre ich als Beta Tester zur stelle.
-
Grüße,
es wird eine offizielle Version geben. Aktuell bin ich gerade beim Intro und Testen aller DIaloge.
Gruß
red
Grüße,
danke an alle für die Angebote Beta zu spielen. Ich muss aktuell noch ein paar Sachen prüfen, aber komme nochmal auf jeden einzelnen zu.
Gern darf man das Game auf YT zeigen, gar kein Problem und sogar sehr willkommen. Das Game wird soweit auf allen Emus gehen fürn PC. Aufm SNES MIni gibts noch Probleme. Auf dem SD2SNES wird auch gehen.
Gruß
red
Wenn du gerne magst kümmere ich mich um die verschiedenen Patch Versionen.
BPS / IPS / UPS -
Grüße,
Gruß
red
Die normale Dankesfunktion ist nicht genug. Verstehe ich das übrigens richtig, dass euer Patch Bugs behebt, wie dass das Spiel bei bestimmten Fähigkeiten manchmal abstürzt, oder lese ich da zuviel in die letzten Beiträge hinein? Zum Beispiel beim musizieren meine ich.