Passt schon, ich sehe meinen Fehler ein. Wird nie wieder vorkommen
-
-
Passt schon, ich sehe meinen Fehler ein. Wird nie wieder vorkommen
Ich möchte dir nun auch einen Schritt entgegen kommen:
Wenn die nächsten 30 Tage keine weitere negative Bewertung kommt, werde ich meine wieder löschen. -
Ich kann beide Seite verstehen. Zum einen Aggri, weil der Fakt des mündlichen Vertrages einfach mal da ist und eine einseitige Absage dann natürlich sehr sehr ärgerlich (und eigentlich nicht rechtens) ist. Zum anderen vertsehe ich auch Chronos Beweggründe, warum er abgesprungen ist (hat er mir kurz die Umstände erklärt, weil er mir auch n Zusage für n Deal schon vor der Geschichte hier gemacht hat).
Also, wie MDE schon geschrieben hat: es gibt schlimmeres. Es ist nichts passiert und Fehler passieren nun mal, wenn Menschen am werkeln sind. Davon ist keiner befreit Und wäre der Supaboy schon verschickt gewesen, hättet ihr auch n Lösung gefunden - da bin ich mir sicher!
Grüße euch
-
-
Verkäufer: Borti
- Artikel: Sämtliche Modplatinen für die 1 Chip Konsole
- Preis: ca 22€ o.Ä. für den Hirmschmalz würde ich sogar das doppelte zahlen
- Fazit: Borti ist der beste Mann wenn es um Mod's geht. Für alles eine Platine, für jeden Spaß zu haben und 1000 mal günstiger und Kompetenter in Zusammenstellung, Auswahl und Lieferung als manch andere Firmen, die das hauptberuflich betreiben.
- Link: PN Konversation (glaube ich)
Verkäufer: Borti
- Artikel: Elkosatz 2x SNES, 1x NES + DC Wandler
- Preis: ca 21-22€
- Fazit: s.O.
- Link:[Sammelbestellung] Elko-Umtauschssätze für das SNES
Wie gesagt: Bester Mann!
-
Hab ich eingefügt und auch als 2 Bewertungen gewertet.
Und jaaaa er ist der Beste. Und das obwohl er letztens bei der Retrobörse ,,Dick'' zu mir gesagt hat -
Das hast du wohl so rein interpretiert - gesagt habe ich es nicht
Anyway: +1 an folgende User
Chronos: hat bei mir eine 2Chip-Konsole reparieren, modden und mit neuen Elkos bestücken lassen Sehr angenehmer Kontakt!
Bredator: hat bei mir n gemoddete 2Chip-Konsole mit neuen Elkos, sowie einen weiteren Satz Elkos gekauft! Hier auch ein sehr angenehmer Kontakt!
Tharathiel: Siehe zwei Posts weiter oben
RedScorpion: Hat ebenfalls bei der Elko-Sammelbestellung mitgemacht.
VIELEN DANK an alle für die super Kommunikation und auch für das Mitmachen an der Elko-Sammelbestellung
-
+1 an Chronos. Zügige Zahlung. Netter Kontakt.
-
+1 für peachnaked
-
Ich werde die Bewertungen jetzt am WE alle einfügen
-
+1 für Chronos.
-
+ für borti und Ice Man
-
Bredi war es ein Kauf ? Verkauf ? Tausch ? Sach schon
-
Er hat bei mir gekauft.
-
+1 für Theend, sofort bezahlt & nett unterhalten
-
+1 für Predator82. Schnell und gut verpackt Verschickt. Funktioniert super. Super Preis.
Danke -
+1 lowrider85 gut verpackt schnell verschickt und Best Preis Garantie
-
+1 Loxagon gut verpackt schnell verschickt Preis war 10€ +inkl Vers. unterm Marktwert
-
ah, so einen Thread gibt's? Na denne ...
+1 KillBill_158
Schnell bezahlt - Viel Spaß beim Spielen.
-
Bitte +1 mit * an den Redscorpion. Wie immer super!!! Danke nochmal.